N° de fabricant A3910G11
Coloris | Noir |
---|---|
Désignation du produit | Liberty Air 2 |
Coloris | Noir |
---|---|
Désignation du produit | Liberty Air 2 |
Type de casque | In-Ear |
---|---|
Microphone | Oui |
Fixation | In-Ear |
Réduction de bruit | Oui |
Fréquence min. | 20 Hz |
Fréquence max. | 20000 Hz |
Impédance | 16 Ω |
Classe de protection (IP code) | IPX5 |
Transmission signal | Sans fil |
---|---|
Bluetooth Feature | AAC, aptX et SBC |
Version de Bluetooth | Bluetooth 5.0 |
Canal audio | Stereo |
Champ d'application | Mode de vie |
---|
Alimentation courant | Batterie / Accumulateur |
---|---|
Autonomie accu/pile | 7 h |
Temps de charge accu | 2 h |
Poids | 0.06 kg |
---|
4 de 5
50%Nos clients recommanderaient ce produit
Acheté sur interdiscount.ch
Le son est bien, pas excelente. Mais la qualite du micro est horrible. Aussi il'y a un peu de latence de foi en foi quand je regarde des videos
Die Soundqualität dieser EarBuds ist richtig gut! Super finde ich auch, dass alle Touch Controls angepasst werden können. Leider haben Sie mich bei der Ergonomie (Sitz im Ohr, Komfort) nicht überzeugt. Entweder die EarBuds rutschen raus, oder sie erzeugen eine Art Vakuum im Ohr, trotz richtiger Aufsatzgrösse. Zudem klingt das Mikrofon bei Gesprächen leicht "blechig". Mit einem Kauf dieser EarBuds macht man nichts Falsches. Dennoch würde ich eher die Samsung Galaxy Buds+ empfehlen, trotz des kleinen Aufpreises (20.- bis 30.- teurer), insbesondere denjenigen, welche die EarBuds auch für Gespräche nutzen wollen.
Ich habe mir die ANKER Liberty Air 2 aufgrund der zahlreichen, positiven Bewertungen im Internet gekauft. Vorher besass ich die Apple Airpods 2nd Gen, die ich verschenkt habe. Die ANKER tönen nicht schlecht, aber für meinen Geschmack deutlich schlechter als die 2nd Gen, vor allem die Bässe sind sehr dürftig (obwohl die Berichte das Gegenteil behaupten) und die Höhen zischen oft. Auch beim Telefonieren sind die ANKER den 2nd Gen unterlegen, meine Gesprächspartner beklagen, dass ich entfernt töne. Ich werde auch die ANKER wieder weitergeben und mir ein Apple AirPods Pro holen, aber nicht mehr ohne Probehören vorher. Verarbeitung, Case und App sind okay, doch die HearID-Funktion ist total nutzlos, mit dem errechneten Hörprofil scheppert der Klang. Nachtrag: Ich durfte heute die Kopfhörer zurückbringen, erhielt einen Gutschein für den Einkaufsbetrag und kaufte wieder die Apple. Top-Service von INTERDISCOUNT!