IROBOT Roomba Combo j9+
IROBOT Roomba Combo j9+
IROBOT Roomba Combo j9+
IROBOT Roomba Combo j9+
IROBOT Roomba Combo j9+
IROBOT Roomba Combo j9+
IROBOT Roomba Combo j9+
IROBOT Roomba Combo j9+
IROBOT Roomba Combo j9+
IROBOT Roomba Combo j9+
IROBOT Roomba Combo j9+
IROBOT Roomba Combo j9+
IROBOT Roomba Combo j9+
IROBOT Roomba Combo j9+
IROBOT Roomba Combo j9+
IROBOT Roomba Combo j9+
IROBOT Roomba Combo j9+
IROBOT Roomba Combo j9+
IROBOT Roomba Combo j9+
IROBOT Roomba Combo j9+

IROBOT Roomba Combo j9+

Numéro d'article en ligne: 0014040915
Numéro d’article: 14040915
(29)
  • Type de nettoyagesolide & liquide
  • Limitation spatialeMur virtuel
CHF1'099.95

Date de livraison prévisionnelle

Livraison à domicile,
livré dans 3 jours
Retrait,
prêt à emporter dans 3 jours

Stock de succursale

Disponible uniquement en ligne

Information


Description du produit

IROBOT Roomba Combo j9+

N° de fabricant C975840


Généralités

ColorisNoir
Désignation du produitRoomba Combo j9+
Afficher plus +

Généralités

ColorisNoir
Désignation du produitRoomba Combo j9+

Propriétés produit

Type de produitAspirateurs et robots laveurs de sols
Type de nettoyagesolide & liquide
Volume du bac/du sac0.31 l
Volume du réservoir d'eau0.21 l

Équipement & Fonctions

Fonctionnement d'aspirateursApp smartphone et Système Smart Home
Compatibilité Smart HomeGoogle Home, Siri et Alexa
ProgrammesChargement automatique et Reconnaissance de pièce
Limitation spatialeMur virtuel
Détecteur d'obstacleOui

Alimentation courant

Type accu/pileLi-Ion (Lithium-ion)

Dimensions du produit

Hauteur40.1 cm
Largeur41.7 cm
Profondeur41.7 cm
Poids3.4 kg
Diamètre33.8 cm

Contenu de livraison

Contenu de livraisonTélécommande

Communication des données erronées


Evaluations des clients (29)

Evaluation totale

4.5 de 5

97%Nos clients recommanderaient ce produit

Aperçu des évaluations

15
12
2
0
0

Commentaires (4)

  • Ursula D.10 avril 2024

    Optischer Augenschmaus, Ausführung mangelhaft

    iRobot Roomba Combo j9+ Ein wunderschönes Qualitativ hochwertiges Produkt. Darf das Produkt für Insider testen. Es ist ein sehr teures Produkt. Jedoch macht es vieles schon bei dem auspacken wett. Einfache Inbetriebnahme. Das Kabel der Station eher etwas kurz gehalten. Es überzeugt mit dem integrierten Wasser- und Stabtank. Die App dazu einfach zu bedienen und nach belieben den Staubsaugroboter programmieren. Arbeitet sogar auch auf etwas uneben Plattenböden gut. Leider haben wir evtl. ein Montagsmodell erwischt. Nur bei ca bei jedem 4. oder 5. Einsatz macht er seine Aufgabe korrekt. Sprich sobald der Wassertank leer ist, wird nur noch die Saugfunktion durch geführt. Ist aber beides programmiert. Selten findet er den Weg zurück um den Tank aufzufüllen. Nun warte ich seit knapp 2Wochen auf weiteren Support von Insider resp. iRobot. Somit kann ich dieses Gerät noch nicht weiterempfehlen. Falls dieser Bugg behoben werden kann, werde ich meine Rezension definitiv nochmals überdenken.

  • Dario E.21 mars 2024

    Alltagshelfer

    Bei uns läuft der Roomba wöchentlich 1x durch die ganze Wohnung. Er hatte bisher 3 Einsätze worauf sich nun auf der App der Wohnungsgrundriss sieht. Der Roomba reinigt gut auf unserem Parkett und grösseren Teppichen bei welchen er dann die Saugleistung hörbar erhöht. Er lernt auch dazu und man kann in der App Gegenstände die er erkennt hat, als temporär anklicken und andere als Sperrbereich einrichten. Bei kleinen Teppichen hat er leider seine Mühe, die finden wir dann irgendwo anders wieder, aber das wissen wir nun und nehmen diesen bei seiner Reinigungstour durch die Wohnung weg. Womit er Mühe hat, ist die Freischwingerstühle bei unseren Esstisch, da bleibt er jeweils für längere Zeit blockiert bis er wieder den Ausweg findet. Die Wischfunktion funktioniert zwar aber z.b. klebrige Flecken von Süssgetränken bringt er leider nicht weg. Er erleichtert zwar das Staubsaugen und Wischen, jedoch für eine gründliche Reinigung muss man trotzdem nochmals hinterher saugen bzw. wischen. Die Absaugstation ist super, er geht hin, entleert sich, füllt das Reinigungswasser wieder auf. Auf der App ist alles gut und übersichtlich gestaltet, kann Favoriten einfügen und per Sprachsteuerung den Roomba los senden. Der Verlauf ist auch gut und hilfreich. Man kann auch in der App den Produktzustand anschauen wie z.B. Ecken und Kantenbürsten, Gummibürsten, Hochleistungsfilter und das Reinigungspads. Hier wäre eine längere Lebensdauer der Produkte wünschenswert. Man kann diese Ersatzteile direkt auch in der App bestellen, was es einfacher macht.

  • Cristina D.20 mars 2024

    Perfektion Plus

    Wir als Familie mit zwei kleinen Kindern, einer Katze und einem Hund waren auf der Suche nach einer effizienten Lösung für die Reinigung unseres Haushalts. Der Roomba Combo j9+ hat sich als perfekte Wahl erwiesen. Sein schickes Design und seine herausragende Leistung haben uns überzeugt. Mit zwei kleinen Kindern, die gerne Chaos verbreiten, und Haustieren, die ständig für Unordnung sorgen, war der Roomba J9+ Combi die beste Investition. Er reinigt gründlich Teppiche und Hartböden und erreicht auch schwer zugängliche Ecken mühelos. Seine Anpassungsfähigkeit an unsere Bedürfnisse und seine geräuscharme Arbeitsweise machen ihn zu einem unverzichtbaren Teil unseres Haushalts.

Interdiscount-Newsletter

Inscrivez-vous à notre newsletter et soyez parmi les premiers à être informés de nos offres hebdomadaires, de nos promotions et de nos actualités.
Une entreprise du Groupe Coop