Verhaltenskodex für Produktbewertungen

Verhaltenskodex für Produktbewertungen

Mit Ihrer Meinung zu Produkten helfen Sie anderen Nutzern dabei, das für sie passende Produkt zu finden. Da es sich bei den Bewertungen bzw. Kommentaren um subjektive Meinungen handelt, nehmen wir keinerlei Einfluss auf diese – egal ob Ihre Bewertung positiv oder negativ ausfällt. Damit Sie aber mit Ihrer Meinung anderen Nutzern weiterhelfen, sind gewisse Verhaltensrichtlinien einzuhalten. Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, können wir leider nicht veröffentlichen.

Gegenseitiger Respekt und Höflichkeit

Eine respektvolle Ausdrucksweise sowie ein höflicher Umgang miteinander bilden die Basis für einen offenen Meinungsaustausch. Damit dies gewährleistet wird, sind folgende Arten von Inhalten untersagt: - Ausdrücke die beleidigen, diffamieren, belästigen, bedrohen, provozieren, diskriminieren, anderen Nutzern gegenüber angreifend wirken, sowie politische Äusserungen. - Obszöne oder pornografische Inhalte. - Inhalte, die in die Privatsphäre anderer eindringen (z. B. keine Veröffentlichung von Telefonnummern, E-Mail-Adressen oder sonstigen persönlichen Informationen anderer Nutzer).

Hilfreiche und relevante Inhalte

Innerhalb unserer Community sind wir darauf bedacht, hilfreiche und relevante Inhalte zu erstellen, die auf den eigenen Erfahrungen und Meinungen beruhen und sich auf die jeweiligen Produkte beziehen. Es ist nicht erlaubt, sich als andere Personen/Unternehmen auszugeben.

Promotionen und kommerzielle Werbung

Beiträge, die Werbeinhalte jeglicher Art, Spam oder die Nennung anderer Anbieter und deren Angebote beinhalten, werden nicht gestattet. Dazu zählt ebenfalls das Erstellen oder Modifizieren von Inhalten als Kompensation für allfällige Gratis- oder Rabattware sowie Rückerstattungen.

Missbrauch

Mit der Veröffentlichung von Inhalten zu Produkten oder Beiträgen auf unserer Online-Plattform erklären Sie sich mit unseren Richtlinien einverstanden. Beiträge, die diesen nicht entsprechen, werden gelöscht und Nutzer, die wiederholt gegen die Regeln verstossen, werden gesperrt. Wenn Sie eine Verletzung unserer Richtlinien entdecken, melden Sie uns diese bitte umgehend mit einer entsprechenden Begründung an [online@interdiscount.ch](online@interdiscount.ch. Wir überprüfen jede Meldung.

Produktanfragen und Meldungen zu falschen Produktangaben

Allgemeine Anfragen zum Produkt oder Meldung von falschen Produktangaben, können nicht als Produktbewertung publiziert werden.

Reklamationen/ Bemerkungen zum Service/ Allgemeine Anfragen

Bemerkungen und Kommentare zum Service, sowie allgemeine Anfragen oder Reklamationen können nicht als Produktbewertung publiziert werden. Für solche Anliegen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter online@interdiscount.ch.

Bewertungen des Onlineshops & Services

Unsere Produktbewertungen sollen Ihnen und anderen Kunden einen Mehrwert bieten. Um dies sicherstellen zu können, erlauben wir Kommentaren mit Bewertungen zu unserem Shop oder zu unserem Service nicht. Wir bitten Sie daher Ihre Bewertung ausschliesslich auf das Produkt zu beziehen.
Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungsbedingungen.
Vielen Dank!
Ihr Interdiscount-Team

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe