Sind Sie auf der Suche nach der nächsten Filiale in Ihrer Umgebung? Nutzen Sie unseren Filialfinder.
Haben Sie Fragen? In unseren Helpcenter finden Sie zu Themen wie Garantie, Lieferung uvm. Antworten.
Bei allen Fragen zu unseren Produkten, Verträgen & Rechnungen, zur Gutschrift von Superpunkten, für Reklamation oder Lob etc. verwenden Sie das Kontaktformular.
Möchten Sie ein Gerät zurückgeben? Erfahren Sie hier alles über unsere Rücknahmebedingungen.
Haben Sie ein defektes Gerät? Erfahren Sie hier wie Sie Ihr Gerät reparieren lassen können.
Benötigen Sie einen Kaufbeleg oder den Liefer- / Garantieschein? Sie können diesen in Ihrem Kundenkonto oder hier abrufen.
Entdecken Sie alle Zahlungsarten, mit denen Sie bei uns online und stationär bezahlen können.
Erfahren Sie hier alles über den Versand und wie schnell Expressartikel bei Ihnen sein können.
Möchten Sie gerne die Garantie verlängern? Jetzt Vorteile entdecken und erfahren wie es geht.
Möchten Sie ein Gerät versichern? Erfahren Sie alles über unsere Mobile Protection Versicherung.
Brauchen Sie Hilfe bei der Einrichtung oder Installation von Geräten? Jetzt Services entdecken.
Beim Interdiscount Fotoservice können Sie Ihre schönsten Erinnerungen mit hochwertigen Fotoprodukten von CEWE festhalten.
Tauschen Sie ihr altes Gerät ein und erhalten Sie eine Gutschrift von 10.– bis 525.–*