Aktuell sind alle unsere Filialen geschlossen. Bestellungen mit Heimlieferungen sind verfügbar. Mehr Infos finden Sie hier.

4 Jahre «FUJIFILM Swiss Garantie»

Produkte, welche ab dem 1. Januar 2019 durch die FUJIFILM (Switzerland) AG in den Schweizer Wirtschaftsraum importiert wurden, unterliegen der 4-jährigen «FUJIFILM Swiss Garantie» (48 Monate ab Kaufdatum).

Welche Produkte unterliegen der «FUJIFILM Swiss Garantie»?

Die neue FUJIFILM-4-Jahre-Swiss-Garantie betrifft sämtliche X-Kameras und XF-Objektive sowie die XF10 und die X100F.

Von der Garantie ausgeschlossen sind die XP-Serie, alle Instax-Kameras und sämtliches Zubehör. Für jene Produkte gelten die Standard-Garantiefristen.

Wie erhält man die 4-jährige Garantie?

Die Produkte müssen durch den Käufer mit der «FUJIFILM Swiss Garantie»-Nummer bei «FUJIFILM Connect» unter www.fujifilm-connect.com registriert werden.

Wo findet man die «FUJIFILM Swiss Garantie»-Nummer?

Die «FUJIFILM Swiss Garantie»-Nummer (z. B. „CH7J3ZN7“) finden Sie auf dem Aufkleber auf der Originalverpackung.

Was, wenn man keine «FUJIFILM Swiss Garantie»-Nummer finden kann?

Die «FUJIFILM Swiss Garantie» gilt für alle Produkte, welche ab dem 1. Januar 2019 durch die FUJIFILM Switzerland importiert und in den Handel eingeführt wurden. Die Verpackungen werden ab Ende November 2019 mit dem Aufkleber versehen.

Falls Sie Ihr Produkt vor diesem Zeitpunkt erworben haben, gehen Sie bitte zum nächsten Schritt (Kann man die die «FUJIFILM Swiss Garantie» rückwirkend beantragen?)

Wenn Sie Ihr Gerät nach diesem Zeitpunkt erworben haben und kein Aufkleber vorhanden ist, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung.

Kann man die «FUJIFILM Swiss Garantie» rückwirkend beantragen?

Wenn Sie Ihr FUJIFILM Produkt im Zeitraum vom 1. Januar 2019 und Ende November 2019 bei einem offiziellen Händler erworben haben, so können Sie die «FUJIFILM Swiss Garantie»-Nummer bis am 30. April 2020 per E-Mail rückwirkend beantragen.

Bitte senden Sie hierfür per E-Mail an swissgarantie@fujifilm.ch ein Foto oder ein Scan des Original-Kaufbeleges mit und führen Sie die Seriennummer Ihres/r Produkte(s) auf.

Vorgehen bei einer Reparatur

Falls Ihre Kamera oder Ihr Objektiv wider Erwarten einen Defekt aufweist, beschädigt wurde oder Sie diese nach längerem Einsatz überholen möchten, ist das FUJIFILM-Kundenservice und Repair Center für Sie da.

Alle Infos zum Vorgehen bei einer Reparatur finden Sie hier.

Einkaufen wie es dir gefällt
Online bestellenund in jeder Filiale abholen
Heute bis 20 Uhr bestellen- morgen geliefert
Versandkostenfreibei Heimlieferung ab CHF 49.-
Sie haben Fragen oder möchten telefonisch bestellen? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Auch für Geschäftskunden
Sie benötigen einen kompetenten Partner für Ihr Unternehmen?
Geschäftskunden
Garantiert auch in Ihrer Nähe
Persönliche Beratung und alle Service-Leistungen direkt in Ihrer Nähe.
Filiale suchen
Sie haben Fragen oder möchten telefonisch bestellen? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Auch für Geschäftskunden
Sie benötigen einen kompetenten Partner für Ihr Unternehmen?
Geschäftskunden
Garantiert auch in Ihrer Nähe
Persönliche Beratung und alle Service-Leistungen direkt in Ihrer Nähe.
Filiale suchen
Zahlungsarten
  • Vorauskasse
  • Firmenrechnung
  • Bezahlung bei Abholung
  • Monatsrechnung

Ein Unternehmen der Coop Gruppe