4 Jahre «FUJIFILM Swiss Garantie»

Produkte, welche ab dem 1. Januar 2019 durch die FUJIFILM (Switzerland) AG in den Schweizer Wirtschaftsraum importiert wurden, unterliegen der 4-jährigen «FUJIFILM Swiss Garantie» (48 Monate ab Kaufdatum).

Produkt registrieren

Welche Produkte unterliegen der «FUJIFILM Swiss Garantie»?

Die neue FUJIFILM-4-Jahre-Swiss-Garantie betrifft sämtliche X-Kameras und XF-Objektive sowie die XF10 und die X100F.

Von der Garantie ausgeschlossen sind die XP-Serie, alle Instax-Kameras und sämtliches Zubehör. Für jene Produkte gelten die Standard-Garantiefristen.

Die «FUJIFILM Swiss Garantie» gilt für alle Produkte, welche ab dem 1. Januar 2019 durch die FUJIFILM Switzerland importiert und in den Handel eingeführt wurden. Die Verpackungen werden ab Ende November 2019 mit dem Aufkleber versehen.

Wie erhält man die 4-jährige Garantie?

Die Produkte müssen durch den Käufer mit der «FUJIFILM Swiss Garantie»-Nummer bei «FUJIFILM Connect» unter www.fujifilm-connect.com registriert werden.

Wo findet man die «FUJIFILM Swiss Garantie»-Nummer?

Die «FUJIFILM Swiss Garantie»-Nummer (z. B. „CH7J3ZN7“) finden Sie auf dem Aufkleber auf der Originalverpackung.

Was, wenn man keine «FUJIFILM Swiss Garantie»-Nummer finden kann?

Falls Sie Ihr Produkt vor Ende November 2019 erworben haben oder Sie keine «FUJIFILM Swiss Garantie»-Nummer finden können, gehen Sie bitte zum nächsten Schritt (Kann man die die «FUJIFILM Swiss Garantie» rückwirkend beantragen?)

Kann man die «FUJIFILM Swiss Garantie» rückwirkend beantragen?

Wenn Sie Ihr FUJIFILM Produkt im Zeitraum vom 1. Januar 2019 und Ende November 2019 bei einem offiziellen Händler erworben haben, so können Sie die «FUJIFILM Swiss Garantie»-Nummer bis am 31. Dezemberl 2020 rückwirkend beantragen. Füllen Sie dafür das entsprechende Formular auf www.fujifilm.ch aus.

Vorgehen bei einer Reparatur

Falls Ihre Kamera oder Ihr Objektiv wider Erwarten einen Defekt aufweist, beschädigt wurde oder Sie diese nach längerem Einsatz überholen möchten, ist das FUJIFILM-Kundenservice und Repair Center für Sie da.

Alle Infos zum Vorgehen bei einer Reparatur finden Sie hier.

Einkaufen wie es dir gefällt

Online bestellen

und in jeder Filiale abholen

Heute bis 20 Uhr bestellen

- morgen geliefert
,,,,,,,,,

Versandkostenfrei

bei Heimlieferung ab CHF 49.-
Sie haben Fragen oder möchten telefonisch bestellen? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Auch für Geschäftskunden

Sie benötigen einen kompetenten Partner für Ihr Unternehmen?Geschäftskunden

Garantiert auch in Ihrer Nähe

Persönliche Beratung und alle Service-Leistungen direkt in Ihrer Nähe.Filiale suchen
Zahlungsarten
Ausführliche Informationen finden Sie im Servicebereich unter Zahlungsarten.
Supercard
Sammeln Sie Superpunkte.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe