Test: BELLISSIMA Air Wonder 8 in 1 Hot Air Styler

Wenn es um Haarstyling geht, bin ich immer auf der Suche nach praktischen und vielseitigen Tools, die mir Zeit und Aufwand sparen. Für mich als stolze Besitzerin von langen, dicken Haaren kann das Styling manchmal eine echte Herausforderung sein. Vor Kurzem habe ich den BELLISSIMA Air Wonder 8 in 1 Hot Air Styler entdeckt und möchte meine persönliche Erfahrung mit jedem der acht verfügbaren Aufsätze im Detail beschreiben.

Volume & Straight

Der Volume & Straight-Aufsatz hat sich für meine Haarpflege als wahre Geheimwaffe erwiesen. Mit langen und dicken Haaren ist es oft eine Herausforderung, den gewünschten Look zu erzielen. Doch dieser Aufsatz hat meine Erwartungen übertroffen. Nicht nur glättete er meine Haare mühelos, sondern erzeugte auch ein beeindruckendes Volumen.
Das Ergebnis war so beeindruckend, dass ich mich den ganzen Tag über selbstsicher fühlte. Die Kombination aus Glätten und Volumen verlieh meinen Haaren eine einzigartige Textur, die nicht nur natürlich aussah, sondern auch den ganzen Tag über hielt.

Straight & Wavy

Der Straight & Wavy-Aufsatz erwies sich als perfekte Wahl für den Alltag. Mit diesem Aufsatz konnte ich im Handumdrehen elegante, dennoch lockere Wellen in meine Haare zaubern. Das Beste daran war die mühelose Handhabung.
Der Look war perfekt für den Alltag und eignete sich gleichermassen für besondere Anlässe. Die sanften Wellen verliehen meinem Haar eine subtile Textur, die ich liebte.

Extra Wavy

Für den ultimativen Glamourlook war der Extra Wavy-Aufsatz unschlagbar. Er verlieh meinen Haaren eine glamouröse, definierte Wellenstruktur. Diese Wellen waren voluminös und strukturiert, und ich fühlte mich wie auf dem Laufsteg. Um sicherzustellen, dass dieser Look den ganzen Tag über perfekt bleibt, empfiehlt sich die Verwendung eines leichten Fixiersprays.

Curly

Der Curly-Aufsatz erwies sich als wahrer Segen für alle, die Locken lieben, einschliesslich meiner selbst. Er verwandelte meine Haare in atemberaubende, perfekt definierte Locken, die den ganzen Tag über in Topform blieben. Das Beste daran war, dass ich mich nicht ständig um Nachbesserungen kümmern musste.
Dieser Aufsatz war perfekt, um einen verspielten, mädchenhaften Look zu kreieren und meine natürlichen Locken kunstvoll zu betonen. Ein leichtes Fixierspray sorgte dafür, dass die Locken den ganzen Tag über perfekt hielten.

Smooth & Delicate

Der Smooth & Delicate-Aufsatz war meine erste Wahl für elegante und geschmeidige Frisuren. Mit ihm konnte ich meine Haare ultraglatt und geschmeidig stylen. Mein Haar fühlte sich wunderbar weich an, und die glänzende Oberfläche verlieh meinem Look eine gehörige Portion Eleganz. Dieser Aufsatz sorgte dafür, dass meine Haare stets in Topform waren.

Dry

Der Dry-Aufsatz war leider der einzige, der nicht nahtlos zu meinem Haartyp passte. Aufgrund meiner dicken Haare dauerte das Trocknen länger als erwartet, und ich musste den Aufsatz mehrmals wechseln, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Dieser Aufsatz erforderte mehr Geduld und Zeit, als ich normalerweise aufbringen kann.

Natural Curls

Der Natural Curls-Aufsatz zauberte wunderschöne, natürliche Locken, die den ganzen Tag über perfekt blieben. Dieser Aufsatz war äusserst benutzerfreundlich und ermöglichte mir ein müheloses, lockiges Styling, das absolut natürlich aussah und meinen Tag verschönerte.
Um sicherzustellen, dass die Locken ihre Form den ganzen Tag über beibehalten, empfehle ich die Verwendung eines leichten Fixiersprays. Mit diesem Aufsatz konnte ich meine natürlichen Locken betonen – und das ohne grossen Aufwand.

Fazit

Insgesamt bin ich mit dem BELLISSIMA Air Wonder 8 in 1 Hot Air Styler zufrieden. Die vielseitigen Aufsätze ermöglichen eine breite Palette von Frisuren, ohne grossen Aufwand zu betreiben. Dieses Styling-Tool hat definitiv seinen Platz in meiner täglichen Schönheitsroutine gefunden, und ich freue mich darauf, noch mehr damit zu experimentieren.
Was mir jedoch nicht so gut gefiel, war die Tatsache, dass der BELLISSIMA Air Wonder 8 in 1 Hot Air Styler keine Temperaturregelung bietet. Die hohe Temperatur war mir persönlich zu heiss, weshalb ich dringend empfehle, einen Hitzeschutzspray zu verwenden. Ausserdem sollte man darauf achten, den Styler nicht zu nah an die Ohren oder die Kopfhaut zu halten, um Verbrennungen zu vermeiden.

BELLISSIMA Multistyler Air Wonder 8 in 1

Test: Garmin Venu 3s

Garmin hat im September 2023 die neue Venu 3(s) herausgebracht, die sich vor allem durch ihren Stil und ihre Verarbeitung auszeichnet. Bisher trainierte ich mit einer Garmin Fenix 6s und wollte nun in einem mehrwöchigen Test herausfinden, ob und warum die Venu 3s eine gute Alternative für mich wäre.

Test: Garmin Epix Pro

Die Garmin Epix Pro ist eine Multisport-Smartwatch mit einem sehr schönen AMOLED Touchdisplay. Die Uhr hat an der Vorderseite eine Taschenlampe integriert und unterstützt beziehungsweise trackt anhand von Trainings- und Gesundheitsfunktionen deine Performance. Die Multisport-Smartwatch kommt neu in drei Grössenvarianten daher – 42mm, 47mm und 51mm. Somit ist für jeden Sportler und jede Sportlerin eine passende Grösse dabei.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe