Fünfmal pro Jahr kommt ein Mystery Shopper zu euch in die Filiale und testet eure Servicequalität. Seid ihr deswegen im Alltag aufmerksamer im Umgang mit den Kunden?
Auch wenn wir wissen, dass fünfmal pro Jahr ein Mystery Shopping ansteht, lassen wir uns nicht aus der Ruhe bringen. Wir sehen dies als Chance, unsere Qualität unter Beweis zu stellen. Wir behandeln stets alle Kunden gleich und versuchen nicht nur ihnen zu imponieren, weil jeder von ihnen ein Mystery Shopper sein könnte.
Was ist die schönste Erfahrung, die ihr je mit einer Kundin oder einem Kunden gemacht habt?
Wir erleben täglich schöne und interessante Erfahrungen mit unseren Kundinnen und Kunden. Am schönsten ist es, wenn man einem Kunden das lang ersehnte Gerät aushändigen kann oder einer Kundin bei einem Problem Hilfestellung leisten kann und die passende Lösung findet. Sehr schön ist ausserdem der Ausdruck von Lob und Dankbarkeit von Kundinnen und Kunden.