Nun ist es tatsächlich passiert? Ihr Boden hat das Tablet aufgefangen? Das ist ärgerlich. Aber kein Problem! So können wir Ihnen helfen:
**1.** Melden Sie sich bei [**Helvetic**](http://case.id.helvetic-warranty.ch/) (oder telefonisch **0848 600 888**). Alle relevanten Informationen für die Schadenanmeldung finden Sie auf Ihrer Versicherungspolice.
**2.** Schadenfall akzeptiert? Sie überweisen den Selbstbehalt per Kreditkarte oder Banküberweisung. Schon können Sie Ihr **Gerät einschicken** und **Helvetic übernimmt die Reparaturkosten**. Falls ihr Gerät nicht mehr zu reparieren ist, erhalten Sie einen gleichwertigen Ersatz oder wird Ihnen eine **Zeitwertentschädigung des Kaufpreises
in Form einer Geschenkkarte von Interdiscount zugesprochen.
*Zeitwertentschädigung des Kaufpreises: 0-6 Monate = 100%, 7-12 Monate = 85%, ab 13 Monaten = 70%