Wie gehe ich bei einem Schadenfall vor?

Nun ist es tatsächlich passiert? Ihr Boden hat das Tablet aufgefangen? Das ist ärgerlich. Aber kein Problem! So können wir Ihnen helfen:

1. Melden Sie sich bei Helvetic (oder telefonisch 0848 600 888). Alle relevanten Informationen für die Schadenanmeldung finden Sie auf Ihrer Versicherungspolice.

2. Schadenfall akzeptiert? Sie überweisen den Selbstbehalt per Kreditkarte oder Banküberweisung. Schon können Sie Ihr Gerät einschicken und Helvetic übernimmt die Reparaturkosten. Falls ihr Gerät nicht mehr zu reparieren ist, erhalten Sie einen gleichwertigen Ersatz oder wird Ihnen eine Zeitwertentschädigung des Kaufpreises* in Form einer Geschenkkarte von Interdiscount zugesprochen.
*Zeitwertentschädigung des Kaufpreises: 0-6 Monate = 100%, 7-12 Monate = 85%, ab 13 Monaten = 70%
Bitte beachten Sie folgendes:
  • Die Anzahl Schadenfälle ist limitiert.
  • Bei einem Versicherungsabschluss über 1 Jahr ist 1 Schaden versichert.
  • Bei einem Versicherungsabschluss über 2 Jahre sind 2 Schäden versichert (auch im gleichen Jahr).
  • Der Selbstbehalt bei einem Schadenfall beträgt CHF 79.- | bei Drohnen / E-Mobility 10% des Kaufpreises, mindestens CHF 79.-

Haben Sie Fragen zur Mobile Protection Versicherung?

Bei Fragen zur Mobile Protection Versicherung wenden Sie sich an unseren Kundenservice online@service.interdiscount.ch oder direkt an den Kundendienst der Helvetic Warranty unter mobile.protection@helvetic-warranty.ch.
Um weitere Informationen zu den allgemeinen Versicherungsbedingungen anzuschauen, klicken Sie hier.

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