Unsere Filialen sind für Sie ab dem 1. März 2021 wieder geöffnet.

Lassen Sie sich in Ihrer Lieblingsfiliale kompetent beraten. Oder shoppen Sie online und lassen Sie sich die Ware bequem nach Hause liefern - wir sind für Sie da.

FAQ - Häufige Fragen zur aktuellen Situation

Die Coronavirus-Pandemie geht auch an uns nicht spurlos vorbei. Daher können wir aktuell unsere Service-Leistungen und Lieferversprechen nicht wie gewohnt einhalten. Das Bedauern wir sehr und bitten um Ihr Verständnis. Sie finden hier einen Überblick zur aktuellen Lage und zu den derzeit brennendsten Fragen:

Schutz von Kunden und Mitarbeitenden
Um Ihnen auch in Zeiten von Corona ein angenehmes und sicheres Einkaufserlebnis zu garantieren, bestehen in unseren Filialen folgende Vorkehrungen, die weiterhin und auf unbestimmte Zeit aufrechterhalten werden.

  • An unseren Kassen und unseren Pick-up Standorten gibt es einen Schutz aus Plexiglas.

  • Markierungen auf dem Boden im Innen- und Aussenbereich helfen dabei, den richtigen Sicherheitsabstand nach Vorgaben des BAG einhalten zu können.

  • Desinfektionsmittel stehen für Sie und unsere Mitarbeitenden am Eingang, an den Kassen und den Abholstellen bereit.

  • Es ist nur eine bestimmte Anzahl an Personen gleichzeitig in der Filiale erlaubt. Diese richtet sich nach der Grösse der Filiale und kann dem Aushang vor Ort entnommen werden.

  • Wir bitten darum, wo immer möglich, bargeldlos zu bezahlen und die geltenden Regeln des BAG zu beachten.


Bestellungen mit Heimlieferung
Bestellungen mit Heimlieferung sind bei uns im Onlineshop wie gewohnt möglich.

Bestellungen mit Abholung
Die Bestelloption mit Abholung in einer Filiale ist wie gewohnt in allen Filialen verfügbar.

Während des Bestellvorgangs:
Die gewünschte Abholstelle können Sie während des Bestellprozesses auswählen. Sobald Ihre Bestellung abholbereit ist, werden Sie per SMS und E-Mail informiert.

Bei der Abholung:
Bezahlung bei Abholung möglich. Bitte beachten Sie bei der Abholung Ihrer Bestellung die Vorkehrungen in den Filialen sowie die aktuellen Regeln des BAG.

Produktverfügbarkeit
Die im Onlineshop verfügbaren Produkte können bestellt werden.

Mögliche Lieferverzögerungen
Derzeit sind Verzögerungen bei der Auslieferung von Bestellungen nicht auszuschliessen. Um den aktuellen Anstieg der Bestellung zu bewerkstelligen, haben wir unsere Logistik verstärkt und arbeiten mit Hochdruck daran, alle Aufträge so schnell wie möglich zu bearbeiten Wir geben unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Bitte haben Sie Geduld.

Aktuelle Bestellinformationen
Falls es zu Lieferverzögerungen kommt, werden wir diese schnellstmöglich auf der Produktdetailseite und auf der Bestellbestätigung ausweisen.

Erreichbarkeit Kundenservice
Derzeit erreichen unser Kundencenter überdurchschnittlich viele Anfragen. Unsere Mitarbeitenden arbeiten mit Hochdruck daran, alle Anfragen kompetent und so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Defektes Gerät – Reparaturanfrage
Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während oder nach der Garantiezeit aufweisen, so wenden Sie sich bitte an eine unserer Filialen oder direkt an die Servicestelle des Herstellers. interdiscount.ch bietet Ihnen hier die Möglichkeit, die richtige Servicestelle zu finden, direkt einen Reparaturauftrag zu erfassen und bei Bedarf eine Heimabholung durch Planzer/Cargo Domizil zu vereinbaren. Mehr Informationen.

Rücksendung
Möchten Sie eine Rücksendung tätigen, bitten wir Sie die Ware in der Originalverpackung und immer mit ausgefülltem Rücksendeformular zurückzusenden – auch wenn Sie falsche oder defekte Ware erhalten haben. Das Rücksendeformular können Sie hier herunterladen. Eine Rückmeldung erfolgt seitens Kundendienst nach detaillierter Prüfung des Falles. Rückgaben sind auch in unseren Filialen möglich.


Bleiben Sie gesund!

Einkaufen wie es dir gefällt

Online bestellen

und in jeder Filiale abholen

Heute bis 20 Uhr bestellen

- morgen geliefert
,,,,,,,,,

Versandkostenfrei

bei Heimlieferung ab CHF 49.-
Sie haben Fragen oder möchten telefonisch bestellen? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Auch für Geschäftskunden

Sie benötigen einen kompetenten Partner für Ihr Unternehmen?Geschäftskunden

Garantiert auch in Ihrer Nähe

Persönliche Beratung und alle Service-Leistungen direkt in Ihrer Nähe.Filiale suchen
Zahlungsarten
Ausführliche Informationen finden Sie im Servicebereich unter Zahlungsarten.
Supercard
Sammeln Sie Superpunkte.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe