Corona: Aktuelle Informationen zu Filialen, Bestellungen und Reparaturen. Mehr Infos finden Sie hier.

FAQ - Häufige Fragen zur aktuellen Situation

Aufgrund des Bundesratsbeschlusses vom 13. Januar 2021 sind unsere Verkaufsstellen per Montag 18. Januar 2021 bis auf weiteres geschlossen. Wir sind jedoch weiterhin 24 Stunden am Tag online unter interdiscount.ch für Sie da und liefern Ihnen Ihren Wunschartikel bequem nach Hause. Weiter sind Filialabholungen nach Terminvereinbarungen möglich. Nachfolgend möchten wir Ihnen einen kurzen Überblick zur aktuellen Lage geben und zu den derzeit am häufigsten gestellten Fragen Stellung nehmen.

Bestellungen mit Heimlieferung:

Bestellungen mit Heimlieferung können hier im Onlineshop nach wie vor getätigt werden.

Bestellungen mit Abholung:

Onlinebestellungen mit Abholung in der Verkaufsstelle sind weiterhin möglich. Unsere Verkaufsstellen sind bis auf weiteres geschlossen, stehen Ihnen jedoch weiterhin telefonisch für Beratung und Entgegennahme von Bestellungen zur Verfügung. Sobald Ihre Bestellung abholbereit ist, werden Sie von der Verkaufsstelle telefonisch für einen Abholtermin kontaktiert.

Es ist immer nur ein Kunde zugelassen. Ein zusätzlicher Verkauf von Produkten vor Ort ist nicht möglich.

Unter folgendem Link finden Sie die Informationen der Zeitfenster unserer Verkaufsstellen.

Aktuelle Bestellinformationen

Falls es von unserer Seite oder durch unsere Lieferanten zu Lieferverzögerungen kommt, werden wir diese wann immer möglich auf der Produktdetailseite und auf der Bestellbestätigung ausweisen.

Reparaturen

Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt aufweisen und Sie möchten es zur Reparatur abgeben, kontaktieren Sie vorgängig Ihre Verkaufsstelle für einen Termin.

Es ist immer nur ein Kunde zugelassen. Ein zusätzlicher Verkauf von Produkten vor Ort ist nicht möglich.

Unter folgendem Link finden Sie die Informationen zu den Zeitfenstern unserer Verkaufsstellen.

Produktverfügbarkeit

Die im Shop verfügbaren Produkte können nach wie vor gekauft werden. Unsere Produktmanagerinnen und -manager sind wie immer bemüht, Ihnen eine breite Auswahl an Heimelektronikartikeln anzubieten.

Aktuelle Bestellinformation

Falls es von unserer Seite oder durch unsere Lieferanten zu Lieferverzögerungen kommt, werden wir diese wann immer möglich auf der Produktdetailseite und auf der Bestellbestätigung ausweisen.


Mögliche Lieferverzögerungen

Derzeit sind Verzögerungen in der Auslieferung von Bestellungen nicht auszuschliessen. Um den aktuellen Anstieg an Bestellungen zu bewerkstelligen, haben wir unsere Logistik durch Mitarbeitende aus unseren Filialen verstärkt und arbeiten mit Hochdruck daran, alle Aufträge so schnell wie möglich zu bearbeiten. Leider sind wir nur für einen Teil der Lieferkette verantwortlich. Es ist davon auszugehen, dass Dienstleister, Distributoren und Paketzulieferer ebenfalls mit Verzögerungen zu kämpfen haben.

Erreichbarkeit Kundendienst

Derzeit erreichen unser Kundencenter überdurchschnittlich viele Anfragen. Deswegen müssen wir Sie bitten, sich etwas zu gedulden. Unsere Mitarbeitenden arbeiten mit Hochdruck daran, alle Anfragen gewohnt kompetent und so schnell wie möglich zu bearbeiten. Um der erhöhten Anzahl von Anfragen gerecht werden zu können, wird unser Team im Kundencenter ab sofort von zusätzlichen Mitarbeitenden aus unseren Filialen verstärkt.

Wir bitten um Verständnis

Wir versuchen alles Erdenkliche umzusetzen, damit Sie Ihre bestellte Ware fristgerecht erhalten. Dennoch liegen viele Variablen derzeit nicht in unseren Händen. Wir bitten Sie daher vorab um Verständnis, falls es zu Verzögerungen, längeren Wartezeiten oder allgemeinen Problemen mit Ihren Bestellungen kommt.


Bleiben Sie gesund!

Sie haben Fragen oder möchten telefonisch bestellen? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Auch für Geschäftskunden
Sie benötigen einen kompetenten Partner für Ihr Unternehmen?
Geschäftskunden
Garantiert auch in Ihrer Nähe
Persönliche Beratung und alle Service-Leistungen direkt in Ihrer Nähe.
Filiale suchen
Zahlungsarten
Ausführliche Informationen finden Sie im Servicebereich unter Zahlungsarten.
Supercard
Sammeln Sie Superpunkte.

Ein Unternehmen der Coop Gruppe