Aktuell sind alle unsere Filialen geschlossen. Bestellungen mit Heimlieferungen sind verfügbar. Mehr Infos finden Sie hier.

FAQ - Häufige Fragen zur aktuellen Situation

Die Coronavirus-Pandemie geht auch an uns nicht spurlos vorbei. Daher können wir aktuell unsere Service-Leistungen und Lieferversprechen nicht wie gewohnt einhalten. Das bedauern wir sehr und bitten um Ihr Verständnis. Sie finden hier einen Überblick zur aktuellen Lage und zu den derzeit brennendsten Fragen:

Bestellungen mit Heimlieferung
Bestellungen mit Heimlieferung sind bei uns im Onlineshop nach wie vor möglich.

Bestellungen mit Abholung
Aufgrund der aktuellen Bundesratsverordnung sind unsere Verkaufsstellen bis auf Weiteres geschlossen. Deshalb ist die Bestelloption mit Abholung in einer Filiale momentan nicht verfügbar. Wir bitten alle Kunden, deren Ware in den Filialen zur Abholung bereitsteht, sich etwas zu gedulden. Wir werden Sie in Kürze zum weiteren Vorgehen kontaktieren.

Produktverfügbarkeit
Die im Onlineshop verfügbaren Produkte können nach wie vor bestellt werden. Unsere Produkt-Manager sind wie immer bemüht, Ihnen eine breite Auswahl an Heimelektronikartikeln anzubieten.

Mögliche Lieferverzögerungen
Derzeit sind Verzögerungen bei der Auslieferung von Bestellungen nicht auszuschliessen. Um den aktuellen Anstieg der Bestellung zu bewerkstelligen, haben wir unsere Logistik durch Mitarbeitende aus unseren Filialen verstärkt und arbeiten mit Hochdruck daran, alle Aufträge so schnell wie möglich zu bearbeiten. Leider sind wir nur für einen Teil der Lieferkette verantwortlich. Es ist davon auszugehen, dass Dienstleister, Distributoren und Paketzusteller ebenfalls mit Verzögerungen zu kämpfen haben. Wir geben unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Bitte haben Sie Geduld.

Aktuelle Bestellinformationen
Falls es von unserer Seite oder durch unsere Lieferanten zu Lieferverzögerungen kommt, werden wir diese wann immer möglich auf der Produktdetailseite und auf der Bestellbestätigung ausweisen.

Erreichbarkeit Kundenservice
Derzeit erreichen unser Kundencenter überdurchschnittlich viele Anfragen. Deswegen bitten wir Sie, sich etwas zu gedulden. Unsere Mitarbeitenden arbeiten mit Hochdruck daran, alle Anfragen kompetent und so schnell wie möglich zu bearbeiten. Um der erhöhten Anfrage gerecht werden zu können, wird unser Team im Kundencenter ab sofort von zusätzlichen Mitarbeitenden aus unseren Filialen verstärkt.

Defektes Gerät – Reparaturanfrage
Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während oder nach der Garantiezeit aufweisen, so wenden Sie sich bitte direkt an die Servicestelle des Herstellers.
Wir helfen gerne die richtige Servicestelle zu finden, direkt einen Reparaturauftrag zu erfassen und bei Bedarf eine Heimabholung durch Planzer/Cargo Domizil zu vereinbaren. Mehr Informationen

Rücksendung
Möchten Sie eine Rücksendung tätigen, bitten wir Sie die Ware in der Originalverpackung und immer mit ausgefülltem Rücksendeformular zurückzusenden – auch wenn Sie falsche oder defekte Ware erhalten haben. Das Rücksendeformular können Sie hier herunterladen. Eine Rückmeldung erfolgt seitens Kundendienst nach detaillierter Prüfung des Falles.

Danke für Ihr Verständnis
Wir setzen alles daran, dass Sie Ihre bestellte Ware fristgerecht erhalten. Dennoch liegen viele Faktoren, welche dies beeinflussen können, derzeit nicht in unseren Händen. Wir bitten Sie daher um Verständnis, falls es zu Verzögerungen, längeren Wartezeiten oder allgemeinen Problemen mit Ihren Bestellungen kommt. Wir hoffen sehr, bald wieder wie gewohnt für Sie da zu sein.

Einkaufen wie es dir gefällt
Online bestellenund in jeder Filiale abholen
Heute bis 20 Uhr bestellen- morgen geliefert
Versandkostenfreibei Heimlieferung ab CHF 49.-
Sie haben Fragen oder möchten telefonisch bestellen? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Auch für Geschäftskunden
Sie benötigen einen kompetenten Partner für Ihr Unternehmen?
Geschäftskunden
Garantiert auch in Ihrer Nähe
Persönliche Beratung und alle Service-Leistungen direkt in Ihrer Nähe.
Filiale suchen
Sie haben Fragen oder möchten telefonisch bestellen? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Auch für Geschäftskunden
Sie benötigen einen kompetenten Partner für Ihr Unternehmen?
Geschäftskunden
Garantiert auch in Ihrer Nähe
Persönliche Beratung und alle Service-Leistungen direkt in Ihrer Nähe.
Filiale suchen
Zahlungsarten
  • Vorauskasse
  • Firmenrechnung
  • Bezahlung bei Abholung
  • Monatsrechnung

Ein Unternehmen der Coop Gruppe