Im Test: Ultrasonic Exfoliating Skin Scrubber

Gesunde und reine Gesichtshaut wünscht sich jeder. Deshalb haben wir speziell für euch das TOUCHBEAUTY Gesichtsreinigungsgerät getestet. Ihr könnt es ganz einfach zu Hause anwenden, ohne eine Kosmetikerin aufzusuchen.

Unboxing

Als ich die Verpackung in die Hand nehme, merke ich gleich, dass sich etwas wirklich Originelles und Elegantes darin befindet.
Die Kiste enthält:
  • Das TOUCHBEAUTY Gesichtsreinigungsgerät selbst.
  • Eine Schachtel mit einer Aufladestation, die stylisch aussieht.
  • Eine kleine Schachtel mit einem USB-Kabel zum Aufladen, einer Aufbewahrungstasche und einem Reinigungstuch.

Elegantes Design

Hohe Qualität, einfaches und elegantes Design, angenehm in der Hand zu halten – ich bin sehr angetan. Dank seiner Form ist das Gerät sehr einfach zu bedienen. Am Gerät befinden sich Touch-Tasten, mit denen ich es einschalten und die Ultraschallleistung einstellen kann.
Es gibt auch eine Metallspitze mit zwei Seiten. Eine Seite ist zum Reinigen der Haut gedacht, die zweite sorgt dafür, dass Creme oder Serum besser von der Haut aufgenommen werden können. Das Gesichtsreinigungsgerät braucht nicht viel Platz und wiegt fast nichts. Egal, ob du auf eine kurze oder lange Reise gehst, du kannst das Gerät problemlos mitnehmen und Unreinheiten im Gesicht selbst und schnell entfernen.

Zweck des Gerätes

Das TOUCHBEAUTY Gesichtsreinigungsgerät Glow ist eine Lösung für viele Hautprobleme und sorgt für eine fabelhafte porentiefe Reinigung, ohne die Hautbarriere anzugreifen – für eine sanfte, aber gründliche und effektive Reinigung.
Das Gerät ist laut Hersteller bis zu sechsmal wirksamer als andere Peeling-Methoden, da es mit Hilfe von Ultraschallschwingungen Unreinheiten in den Poren auflöst. Durch den Kauf dieses TOUCHBEAUTY Gesichtsreinigungsgeräts sparst du dir Hautverschmutzungen und ausserdem viel Zeit und Geld für Besuche bei einer Kosmetikerin.

Fazit

Nach dem Testen dieses Geräts sieht meine Haut sauber, geschmeidig und vor allem gesund aus. Die Haut kann nach der Behandlung etwas gerötet sein, aber das geht schnell vorbei. Trag einfach eine hochwertige Creme auf.
Bei normaler Haut lohnt es sich, das gesamte Gesicht etwa einmal alle zwei bis drei Monate zu reinigen. Wer einen fettigeren Hauttyp hat, kann das Gerät auch öfter anwenden.

TOUCHBEAUTY Gesichtsreinigungsgerät Glow

Im Test: Haar- und Bartschneider BABYLISS MT991E

Ein Rasierer, der alles kann: Haare und Bart schneiden, Ohren- und Nasenhaare trimmen und Konturen schneiden – das verspricht Babyliss mit seinem Modell MT991E. Wir haben ihn für euch getestet.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe