Strategie des Managements komplexer Systeme

Strategie des Managements komplexer Systeme

Online-Artikel-Nr: 0000008549
  • TitelStrategie des Managements komplexer Systeme
  • VerlagHaupt Verlag
  • EinbandartHardcover
  • Seiten530
CHF72.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Strategie des Managements komplexer Systeme

Produktbeschreibung

Der Management-Klassiker: Für Fredmund Malik kann der Weg in die Zukunft nur über die systemisch-evolutionäre Denkweise und die Anwendung der Kybernetik auf das Management führen. Denn Organisationen sind komplexe Systeme mit ihren eigenen Gesetzmässigkeiten und Verhaltensweisen, Systeme also, die ein ihrer Komplexität entsprechendes Management fordern. Malik liefert in diesem Buch die Theorie des neuen Managements der Komplexität, aber auch Grundsätze, Heuristiken, Strategien und Methoden, die für den Praktiker - Unternehmer, Manager, Politiker, Chefarzt, Universitätsrektor und jede andere Führungskraft - unverzichtbar sind.
«Das ist ein absolutes Pflicht-Buch für Manager. Wer das Buch sträflicherweise noch nicht gelesen hat, muss es lesen, wer es gelesen hat, sollte es ein zweitesmal lesen.» Franz Kreuzer, Eurotax-«auslese»
«...vereint eine Anzahl sehr verschiedener Gebiete zu einem neuen Ganzen.» Management-Journal
«Das Werk vermittelt eine Vielzahl neuartiger Einsichten, die dem Denken im Managementbereich wichtige Impulse geben.» Wirtschaftswoche «Fredmund Malik ist der führende Managementexperte in Europa. Er ist die wichtigste Stimme in Theorie und Praxis des Managements.» Peter Drucker

Titel & Produktsprache

TitelStrategie des Managements komplexer Systeme
UntertitelEin Beitrag zur Management-Kybernetik evolutionärer Systeme
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelStrategie des Managements komplexer Systeme
UntertitelEin Beitrag zur Management-Kybernetik evolutionärer Systeme
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inFredmund Malik
Herausgeber/-inHaupt
VerlagHaupt Verlag

Auflage & Publikationsort

Auflage Nr.11
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum18.02.2015

Buch Eigenschaften

EinbandartHardcover
Seiten530

Produktdimensionen

Gewicht0.01 kg
Höhe231 mm
Breite167 mm
Dicke42 mm

ISBN

ISBN978-3-258-07918-9

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe