Cyberpsychologie in der Arbeitswelt

Cyberpsychologie in der Arbeitswelt

Online-Artikel-Nr: 0014134006
  • TitelCyberpsychologie in der Arbeitswelt
  • VerlagHanser Fachbuch
  • EinbandartHardcover
  • Seiten219
CHF42.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 1 - 2 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 1 - 2 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Cyberpsychologie in der Arbeitswelt

Produktbeschreibung

Digitale Prägung der Mitarbeiter optimal kombinieren
Das Internet verändert unser Denken und Handeln, nicht nur bei den ganz Jungen, sondern bei allen, die sich regelmässig im Netz bewegen. Was bedeutet die mit dem Internetkonsum einhergehende Veränderung der Psyche für Führung, für die Zusammenarbeit, für die Motivation? Wie können die unterschiedlichen digitalen "Level" (Natives, Immigrants ...) möglichst optimal miteinander kombiniert werden? Dieses Werk gibt Antworten. Basierend auf diversen generationsspezifischen Untersuchungen zeigt der Autor, wie das Internet unsere Psyche verändert und was dies konkret bezogen auf Mitarbeiterführung und Zusammenarbeit bedeutet. Kombiniert mit neuesten Erkenntnissen aus der Psychologie, Soziologie, der Neurowissenschaft und auch der Wirtschaftsinformatik erfährt der Leser nicht nur, was das Internet mit den einzelnen macht, sondern erhält auch direkt in die Praxis umsetzbare Handlungsanleitungen, wie mit diesen Veränderungen im unternehmerischen Alltag gewinnbringend umgegangen werden kann.
  • Top-Thema Cyberpsychologie übertragen auf den unternehmerischen Alltag
  • Basiert auf diversen Studien
  • Berücksichtigt psychologische, neurologische, soziologische und philosophische Aspekte
  • Liefert konkrete Praxistipps

Titel & Produktsprache

TitelCyberpsychologie in der Arbeitswelt
UntertitelWas Führungskräfte über die Auswirkungen des Internetkonsums wissen müssen
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelCyberpsychologie in der Arbeitswelt
UntertitelWas Führungskräfte über die Auswirkungen des Internetkonsums wissen müssen
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inRüdiger Maas
VerlagHanser Fachbuch

Auflage & Publikationsort

Erscheinungsjahr2021
Erscheinungsdatum12.03.2021

Buch Eigenschaften

EinbandartHardcover
Seiten219

Produktdimensionen

Gewicht0.55 kg
Höhe245 mm
Breite178 mm
Dicke19 mm

ISBN

ISBN978-3-446-46666-1

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe