RAZER Hammerhead (In-Ear, Schwarz)
RAZER Hammerhead (In-Ear, Schwarz)
RAZER Hammerhead (In-Ear, Schwarz)
RAZER Hammerhead (In-Ear, Schwarz)

RAZER Hammerhead (In-Ear, Schwarz)

Online-Artikel-Nr: 0009745325
  • KopfhörertypIn-Ear
  • Noise CancellingNein
  • MikrofonJa
  • Akku-/Batterielaufzeit20h
CHF206.

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
in 7 Wochen geliefert
Abholung,
in 7 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

RAZER Hammerhead (In-Ear, Schwarz)

Produktbeschreibung

ENDLICH RUHE Erlebe die totale akustische Freiheit und einen ungestörten Hörgenuss mit den modernsten Ohrhörern, die wir jemals entwickelt haben. Dank THX®-Zertifikat, modernster aktiver Rauschunterdrückung mit Hybrid-Technik und einer geringen Latenz von nur 60 ms kannst du dich wie noch nie auf deine Spiele, Musik und Videos konzentrieren.
MODERNSTE AKTIVE RAUSCHUNTERDRÜCKUNG (ANC) MIT HYBRID-TECHNIK Unsere hoch moderne Technik erzeugt Gegenfrequenzen zu Geräuschen, die inner- und ausserhalb der Ohrhörer erkannt werden, damit du nicht unnötig abgelenkt wirst und dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt.
TRUE WIRELESS EARBUDS MIT THX®-ZERTIFIKAT Diese Ohrhörer wurden von unseren Experten bei THX Ltd. hinsichtlich cinematischer Immersion auf Herz und Nieren getestet und optimiert und zeichnen sich durch ein breites und ausgeglichenes Klangbild bei allen Filmen, Musik und Gaming aus.
IN-EAR-DESIGN Geniesse einen sicheren, bequemen Sitz im Ohr und die verbesserte Schallisolierung dank Comply™ Ohreinsätzen. Für noch mehr individuellen Komfort oder erweiterte Klangoptionen stehen dir zusätzliche Ohreinsätze aus Silikon in 6 verschiedenen Grössen zur Verfügung.
VERBINDUNG MIT NIEDRIGER LATENZ (60 MS) Aktiviere den Gaming-Modus, um die kabellose Performance der Ohrhörer bei kompetitiven Spielen zu steigern und noch schneller zielen oder reagieren zu können, weil Bild und Ton noch besser synchronisiert sind.
UMGEBUNGSMODUS Du kannst Geräusche von aussen zuschalten, um noch mehr von deiner Umgebung mitzubekommen – nützlich, wenn du die Strasse überqueren oder mit anderen Leuten reden möchtest.
TOUCH-STEUERUNG Du kannst zwischen aktiver Rauschunterdrückung und Umgebungsmodus umschalten, deine Musik und Anrufe steuern und den Sprachassistenten deines Smartphones aktivieren — alles nur durch kurzes Antippen.
BIS ZU 20 STUNDEN AKKU-LAUFZEIT Geniesse bis zu 4 Stunden mit einer einzigen Akkuladung und genug Power für den Rest des Tages mit einem Lade-Etui, das dir bis zu 16 weitere Stunden Akku-Laufzeit bietet. USB-C-Ladekabel im Lieferumfang enthalten.

Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungHammerhead
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungHammerhead

Produkteigenschaften

KopfhörertypIn-Ear
MikrofonJa
FixierungIn-Ear True Wireless
Noise CancellingNein
Min. Frequenz20 Hz
Max. Frequenz20000 Hz
Schutzart (IP Code)IPX4

Bedienung

BedienungTouch Controls
LautstärkereglerJa

Anschlüsse & Übertragung

SignalübertragungKabellos
KopfhöreranschlussUSB C

Kompatibilität

AnwendungsbereichSport

Stromversorgung

StromversorgungStandard Akkubetrieb
Akku-/Batterielaufzeit20 h

Produktdimensionen

Gewicht280 g

Lieferumfang

LieferumfangLadegehäuse

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe