Heute bis 20:00 Uhr bestellen morgen geliefert
  1. Home
  2. TV & Audio
  3. Filme
  4. DVD
Boonie Bears - Ein tierisches Abenteuer (DE)

Boonie Bears - Ein tierisches Abenteuer (DE)

Online-Artikel-Nr: 0009851135
  • FSK ab6Jahre
  • SprachversionDeutsch
  • Spieldauer97min
CHF21.45

Lieferung voraussichtlich

Verfügbar
Heimlieferung
voraussichtlich am 13.12.2022
Abholung
voraussichtlich am 13.12.2022

Produktebeschrieb

Boonie Bears - Ein tierisches Abenteuer (DE)

Hersteller-Nr. 28509486

Produktbeschreibung

Holzfäller Vick und seine beiden Bären-Freunde Bramble und Briar erleben in dem neu eröffneten Freizeitpark Wildland, eine Menge Abenteuer. Die Menschen können sich dort, mit Hilfe eines Armreifs in jedes gewünschte Tier verwandeln. Sie gewinnen einen dort veranstalteten Wettbewerb und finden zudem heraus, dass in diesem Park und vor allem mit Parkbesitzer Tom etwas nicht stimmt. Toms neueste Erfindung - die Transformation in eine Mixtur aus mehreren Tieren, scheint fehlerhaft zu sein und so werden die Verwandelten bösartig und wild. Können Vick, Bramble, Briar und seine neuen Freunde Leon und Shirley das Geheimnis lüften, die Verwandelten retten und Tom stoppen?


Allgemein

ArtikelbezeichnungBoonie Bears - Ein tierisches Abenteuer
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungBoonie Bears - Ein tierisches Abenteuer

Produkteigenschaften

OriginaltitelXiong Chu Mo: Kuang Ye Da Lu
GenreKomödie
RegisseurLeon Ding
Erscheinungsjahr2020
Spieldauer97 min
FSK ab6 Jahre
Ländercode2
MediumDVD
TonformatDeutsch: Dolby Digital 5.1

Sprache

SprachversionDeutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.