SAMSUNG The Freestyle 2nd Gen (DLP, Full HD, 200 lm)
SAMSUNG The Freestyle 2nd Gen (DLP, Full HD, 200 lm)
SAMSUNG The Freestyle 2nd Gen (DLP, Full HD, 200 lm)
SAMSUNG The Freestyle 2nd Gen (DLP, Full HD, 200 lm)
SAMSUNG The Freestyle 2nd Gen (DLP, Full HD, 200 lm)
SAMSUNG The Freestyle 2nd Gen (DLP, Full HD, 200 lm)
SAMSUNG The Freestyle 2nd Gen (DLP, Full HD, 200 lm)
SAMSUNG The Freestyle 2nd Gen (DLP, Full HD, 200 lm)
SAMSUNG The Freestyle 2nd Gen (DLP, Full HD, 200 lm)
SAMSUNG The Freestyle 2nd Gen (DLP, Full HD, 200 lm)
SAMSUNG The Freestyle 2nd Gen (DLP, Full HD, 200 lm)
SAMSUNG The Freestyle 2nd Gen (DLP, Full HD, 200 lm)
SAMSUNG The Freestyle 2nd Gen (DLP, Full HD, 200 lm)
SAMSUNG The Freestyle 2nd Gen (DLP, Full HD, 200 lm)
SAMSUNG The Freestyle 2nd Gen (DLP, Full HD, 200 lm)
SAMSUNG The Freestyle 2nd Gen (DLP, Full HD, 200 lm)
SAMSUNG The Freestyle 2nd Gen (DLP, Full HD, 200 lm)
SAMSUNG The Freestyle 2nd Gen (DLP, Full HD, 200 lm)
SAMSUNG The Freestyle 2nd Gen (DLP, Full HD, 200 lm)
SAMSUNG The Freestyle 2nd Gen (DLP, Full HD, 200 lm)

SAMSUNG The Freestyle 2nd Gen (DLP, Full HD, 200 lm)

Online-Artikel-Nr: 0013956857
Artikel-Nr: 13956857
(9)
  • ProjektionstechnologieDLP
  • Projektionsauflösung BezeichnungFull HD
  • Projektionsauflösung1920 x 1080
  • Bildhelligkeit (ANSI)200lm
CHF669.95

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
morgen geliefert
Abholung,
morgen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

SAMSUNG The Freestyle 2nd Gen (DLP, Full HD, 200 lm)

Hersteller-Nr. SP-LFF3CLAXXXE

Produktbeschreibung

Kompaktes, abgerundetes Design mit Wiegeständer
Stelle The Freestyle mit dem Ständer auf, und projiziere deine Lieblingsinhalte auf verschiedene Oberflächen, indem du den Winkel einstellst.
 
Automatische Anpassung und Optimierung des Bildes
Platziere The Freestyle einfach an der gewünschten Stelle und er optimiert automatisch den Bildschirm, um schiefe Bilder zu korrigieren – ohne dass du das Gerät bewegen musst.
 
Geniesse erstklassigen Sound in allen Richtungen
Der leistungsstarke integrierte Lautsprecher des The Freestyle sorgt für einen satten 360-Grad-Sound, so dass du von verschiedenen Plätzen aus ein beeindruckendes Klangerlebnis geniessen kannst.
 
Filmreife Performance
The Freestyle verwandelt jeden Raum in dein ganz persönliches Heimkino und kann Bildschirme mit einer Grösse von 30 bis zu unglaublichen 100 Zoll projizieren. Geniesse nahezu unabhängig von Ort und Inhalt ein mitreissendes Seherlebnis mit Full HD-Auflösung und leuchtenden, satten Farben.
 
Smart TV-Erlebnis
Mit Smart TV kannst du die Apps verschiedener Streaminganbieter sowie Samsungs eigenen Dienste nutzen. Streame Inhalte direkt von deinem Smartphone, mit der SmartThings App für Android und iOS oder AirPlay 2 für Apple-Geräte. Tippe einfach mit deinem kompatiblen Smartphone an The Freestyle, um deine mobilen Inhalte zu übertragen und als grosse Projektion zu geniessen.
 
Bereit für das nächste Abenteuer
Leichtes Gewicht und einfach zu tragen: Nimm The Freestyle überall hin mit und geniesse faszinierende Momente auf einer grossen Bildfläche - jederzeit und an unterschiedlichen Orten. Schliesse The Freestyle über das USB-C Kabel an einen externen Akku an. The Freestyle ist mit externen Akkus kompatibel, die über das USB-PD Protokoll verfügen und mindestens 50 W / 20 V Leistung ausgeben.
 
Vielfältige eingebettete Motive für ein perfektes Ambiente
Verschönere deine Räume mit vorgefertigten Motiven, die zu deiner Stimmung passen: Wähle zwischen den Modi Beleuchtung, Prisma und Szene, oder deinen eigenen Fotos – die Möglichkeiten sind fast endlos.
 
Verbinde zwei The Freestyles für doppelte Unterhaltung
Mit Smart Edge Blending kannst du deinen The Freestyle mit einem zweiten Gerät koppeln und so dein Heimkinoerlebnis maximieren.

Allgemein

FarbeWeiss
ArtikelbezeichnungThe Freestyle 2nd Gen
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeWeiss
ArtikelbezeichnungThe Freestyle 2nd Gen

Projektion

ProjektionstechnologieDLP
Projektionsauflösung BezeichnungFull HD
Projektionsauflösung1920 x 1080
Bildformat16:9
Kontrastverhältnis100'000:1
3D WiedergabeNein
Bildhelligkeit (ANSI)200 lm
Min. Sichtbare Bildfläche76.14 cm
Max. Sichtbare Bildfläche253.81 cm

Lampen Eigenschaften

LampentypLED

Anschlüsse

Daten AnschlüsseUSB Typ-C
Video AnschlüsseMicro HDMI

Kabellose Übertragung

Kabellose ÜbertragungBluetooth und WLAN
Bluetooth VersionBluetooth 5.2
WLAN StandardWi-Fi 5 / 802.11ac

Weitere Eigenschaften

BedienungFernbedienung

Betriebssystem

BetriebssystemSamsung Tizen

Stromversorgung

StromversorgungNetzbetrieb (AC)
Eingangsleistung50 W
Eingangsleistung Standby0.5 W

Produktdimensionen

Höhe17.28 cm
Breite10.24 cm
Tiefe10.24 cm
Gewicht0.7 kg

Lieferumfang

LieferumfangFernbedienung

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (9)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

89%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

6
1
1
1
0

Kommentare (2)

  • Urs H.14. März 2024

    Klein, fein, kompakt

    Gekauft bei interdiscount.ch

    Die Grösse des Beamers ist klasse. Und man kann ihn gut mitnehmen - schade ist, dass man keine Möglichkeit hat auch ein externes Gerät wie Festplatte usw anzuschliessen. Geht nur wenn man das Ladekabel löst. Und im Raum muss es dunkel sein, sonst leidet die Bildqualität - aber sonst ein gutes Gerät

  • Amanda M.23. Oktober 2023

    Geniales Bild, egal auf welchem Hintergrund

    Erstanwendung: Innert Minuten erledigt. Schnell und einfach. Man drückt den Einschalt-Knopf und innert Sekunden ist der Projektor bereit. Die Bedienung ist wie bei dem Samsung TV aufgebaut, übersichtlich und praktisch. Das Betriebssystem ist schnell und es gibt kaum Verzögerungen. Die Fernbedienung ist handlich und einfach zu bedienen. Das Bild ist auf jeden Fall bei schwachem Licht besser und klarer, aber das Bild lässt sich auch bei Tageslicht erkennen. Habe den Projektor ein paarmal in der Küche benutzt, um ein Rezept von YouTube nach zu kochen. Habe das Bild auf den Küchenschrank mit hellem Holz projiziert. Für ein Film zu schauen habe ich schwaches Licht bevorzugt. Ich habe diverse Hintergründe getestet. Da ich keine Leinwand besitze habe ich mir die alte Rollstore vom Keller geholt. Ist auch weiss und kommt einer Leinwand am nächsten. Die verputzte Wand, der Kleiderschrank mit hellem Holz. Badzimmer Platten, sehr glatt und hell. Küchenschrank, maserig und helles Holz. Auf allen Hintergründen ohne Muster, hat sich die Bildqualität angepasst und man sah kaum Unterschiede. Bei glatten Hintergründen, war das Bild leicht klarer. Das beste Bild hatte ich auf dem Rollstoren. Aber auf den anderen Hintergründen war auch ein akzeptables Bild. Dies hat mich sehr überrascht. Der Autofokus hat mich leider teils nicht ganz überzeugen können. Ab und zu funktionierte er schnell und zuverlässig, wiederum gab es auch Momente, da er einfach nicht scharf stellen oder das Bild geradestellen wollte. Oft passierte dies, wenn ich ihn nicht ganz gerade vor den gewählten Hintergrund stellte. Zb. Neben dem Bett gerade vor das Bett an den Schrank projizieren. Da habe ich mir wohl zu viel erhofft. Der integrierte Lautsprecher ist um den Projektor verbaut- 360 Grad Ton. Ich fand die Tonqualität ausreichend und den 360 Grad Ton wirkte sehr satt und wohlklingend. Akku Base: Man kann den Akku laden und zur gleichen Zeit den Projektor benützen. Was mir dabei aufgefallen ist, wenn der Akku fast leer ist, man diesen lädt und den Projektor benützt. Stellt dieser ab, da der Akku wohl zu wenig schnell lädt. Also nicht bis am Schluss warten, diesen zu laden. Ich finde den Akku sehr schwer und gross für seine „Nur 3 stunden Laufzeit“ Ich habe den Projektor abends für ein paar YouTube Videos angeschaltet und der Akku war mir einfach zu schnell lehr. Also habe ich den Projektor dann meistens ohne Akku, sprich direkt von der Steckdose benützt. Fazit: Alles in allem hat mich das Gerät sehr überzeugt. Es ist handlich, Bedienung ist schnell und einfach. Lässt sich auf etlichen Oberflächen bedienen. Der Ton ist sehr gut. Der Autofokuss und den Akku haben mich teils nicht zu 100% überzeugt. Desto trotz, alles in allem ist es ein praktischer handlicher Projektor und ich empfehle diesen weiter.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe