9.909.90 CHF

RAVENSBURGER Lotti Karotti (DE, IT, FR)

Gratislieferung ab CHF 49.00

RAVENSBURGER Lotti Karotti (DE, IT, FR)

Online-Artikel-Nr. 0013767087Hersteller-Nr. 00.020.961
Das Ravensburger Spiel Lotti Karotti für 2-4 Spieler bietet zwei neue Abenteuer: Ob man sich die Farben unter den Hasenfüssen am besten merkt oder am schnellsten reagiert – Spielspass ist auf jeden Fall garantiert. Das Merk- und Reaktionsspiel ist eine tolle Beschäftigung für die ganze Familie und alle Kinder ab 4 Jahren.
Das Ravensburger Spiel Lotti Karotti bietet zwei ganz verschiedene Spiele: Ob man sich die Farben unter den Hasenfüssen am besten merkt oder am schnellsten reagiert – Spielspass ist garantiert
Bei der Spielvariante Lotti Memo merkt sich jeder Spieler, an welchem Platz die Hasen mit ihren unterschiedlichen Füssen stehen. Der Spieler der an der Reihe ist, muss den farbigen Hasen finden, den die Karotte anzeigt und darf solange weitermachen, bis er einen falschen Hasen aufdeckt
Bei der zweiten Spielvariante Lotti Flotti werden nacheinander vier Hasen aufgedeckt. Alle Spieler schauen gleichzeitig auf die Karottenkarten und müssen schnell reagieren. Wer als erster die Karte findet, die genau die Farben der vier Häschen abbildet, gewinnt die Karte
Das Merk- und Reaktionsspiel für 2-4 Spieler – eine tolle Beschäftigung für alle Kinder ab 4 Jahren. Perfekt geeignet als Geburtstagsgeschenk für alle Hasen-Fans
Die Mitbringspiele von Ravensburger sind speziell auf die verschiedenen Altersgruppen abgestimmt und überzeugen durch eine hochwertige Qualität. Das kompakte Format eignet sich besonders gut zum Mitnehmen für unterwegs oder auf Reisen
Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf geniessen. Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.