AMIGO Wizard Extreme
AMIGO Wizard Extreme
AMIGO Wizard Extreme
AMIGO Wizard Extreme
AMIGO Wizard Extreme
AMIGO Wizard Extreme
AMIGO Wizard Extreme
AMIGO Wizard Extreme

AMIGO Wizard Extreme

Online-Artikel-Nr: 0001629508
  • ProdukttypKartenspiel
  • Max. Anzahl Spieler5x
  • Altersempfehlung ab10Jahre
CHF9.90

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 1 - 2 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 1 - 2 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

AMIGO Wizard Extreme

Hersteller-Nr. 00903

Produktbeschreibung

Wizard Extreme In der verwunschenen Welt der Fabelwesen sind die Zauberer die mächtigsten aller magischen Wesen. Ihre Aufgabe ist es, die Gabe der Prophezeiung und ihre magischen Kräfte weiter auszubauen, um die nächste Stufe der Magierprüfung zu erlangen. Doch aufgepasst, denn immer versucht jemand, die Prüfung und damit den Sieg der anderen zu vereiteln… Im Unterschied zum Klassiker „Wizard“ geht es bei „Wizard Extreme“ nicht nur darum die Stiche, sondern auch die Stichfarbe vorherzusagen. Zudem gibt es nur eine Trumpffarbe: Die Zauberer. Ein Stichvorhersagespiel der Extraklasse, unterhaltsam und spannend bis zur letzten Sekunde. So spielt man Wizard Extreme: Jeder Spieler sagt anhand seiner 15 Karten vorher, wie viele Stiche er in jeder Farbe erzielen wird. Er nimmt sich die entsprechenden farbigen Siegel aus der Tischmitte. Sind keine farbigen Siegel mehr vorhanden, werden weisse Jokersiegel vergeben. Einer der Spieler verzichtet auf eine Stichvorhersage und nimmt sich den Schwarzmagier. Im Spielverlauf muss er die Vorhersagen der Mitspieler möglichst effektiv stören. Der Spielablauf ist wie bei jedem normalen Stichspiel: Ein Spieler spielt eine Karte seiner Wahl aus; die angespielte Farbe muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, wirft eine beliebige Karte ab oder sticht gegebenenfalls mit Trumpf ein; Rot ist immer Trumpf. Wer einen Stich macht, muss ein Siegel der entsprechenden Farbe abgeben. Hat der Spieler kein Siegel dieser Farbe und kein Jokersiegel, muss er ein schwarzes Strafsiegel nehmen. Die Siegel, die ein Spieler am Ende eines Durchgangs noch vor sich liegen hat, sind Strafpunkte. Der Schwarzmagier bekommt maximal vier Strafpunkte, abhängig davon wie viele schwarze Strafsiegel die Mitspieler vor sich liegen haben. Wer nach mehreren Durchgängen die wenigsten Strafpunkte hat, ist Sieger. Inhalt: 75 Spielkarten 27 Siegel 1 Schwarzmagier 1 Spielanleitung

Produkteigenschaften

ProdukttypKartenspiel
SpracheDeutsch
Min. Anzahl Spieler3 x
Max. Anzahl Spieler5 x
Altersempfehlung ab10 Jahre
Altersempfehlung bis99 Jahre
Mindestalter10 Jahre
Min. Spieldauer50 min

Produkteigenschaften

ProdukttypKartenspiel
SpracheDeutsch
Min. Anzahl Spieler3 x
Max. Anzahl Spieler5 x
Altersempfehlung ab10 Jahre
Altersempfehlung bis99 Jahre
Mindestalter10 Jahre
Min. Spieldauer50 min

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe