5 Pilze, 3 Scheiben Käse … Wer hilft Bär Butz, die Pizzen für seine Freunde mit den richtigen Zutaten zu belegen? Dank diesem ansprechenden, kindgerechten Spielprinzip und dem dreidimensionalen Spielmaterial wird das Zählenlernen zum fantasievollen Spielerlebnis. Das kooperative Spielprinzip unterstützt den Sinn für Gemeinsamkeit und das Einhalten von Regeln, ausserdem werden wichtige Kompetenzen wie Mengenverständnis, Konzentration und Sprachentwicklung gefördert.
Pizza backen macht Spass! Bär Butz hat seine Freunde eingeladen, und natürlich bekommt jeder seinen eigenen Wunschbelag. Wer hilft Butz beim Abzählen der Zutaten? Mit diesem allerersten Spiel wird das Zählenlernen zum lustigen Vergnügen
5 Pilze, 3 Scheiben Käse … Für jede Pizza werden reihum die richtigen Zutaten abgezählt. Dann schnell zum Backen in den grossen Steinofen, und schon heisst es: "Piep, piep, piep, recht guten Appetit!"
Das ansprechende Spielmaterial sorgt für ein fantasievolles, kindgerechtes Spielerlebnis. Das kooperative Spielprinzip stärkt den Gemeinschaftssinn und fördert geistige und soziale Kompetenzen wie die Sprachentwicklung und die Einhaltung von Regeln
Dieses erste Zählspiel kann mit bis zu vier Spielern gespielt werden und begeistert sowohl Jungen als auch Mädchen gleichermassen. Es eignet sich ideal als Mitbringsel oder als Geschenk zu besonderen Anlässen wie Geburtstag, Ostern oder Weihnachten
ministeps begleitet Kleinkinder Schritt für Schritt bei ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung. Alle ministeps Spielzeuge und Bücher sind genau auf den jeweiligen Entwicklungsschritt abgestimmt und bestehen aus völlig unbedenklichen Materialien
Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf geniessen.
Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.