SCHLEICH Wild Life Schwan

SCHLEICH Wild Life Schwan

Online-Artikel-Nr: 0014108805
  • ProdukttypSpielfigur
  • FigurenweltWild Life
  • MaterialKunststoff
  • Genaue FarbbezeichnungGelb und Schwarz
CHF6.45

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

SCHLEICH Wild Life Schwan

Hersteller-Nr. 14870

Produktbeschreibung

Der Feuersalamander sieht mit seiner schwarz-gelb gemusterten, glänzenden Haut wunderschön aus. Auf einem Mooskissen sitzend ist er leicht zu entdecken, zumal er für einen Lurch ganz schön gross ist. Seine leuchtende Körperfarbe schützt ihn vor Fressfeinden. Er ist zwar eine Schönheit, zum Anbeissen sieht er trotzdem nicht aus.
Oh, ein Feuersalamander! Glücklich darf sich schätzen, wer diesen besonders schönen Lurch im Wald oder an einem Bachlauf sieht. Meistens ist er nämlich nachts unterwegs. Tagsüber versteckt er sich lieber in einem Erdloch oder einer Höhle. Obwohl er mit seinem schwarz-gelben Muster so auffällig gezeichnet ist, halten die meisten Tiere Abstand. Er ist nämlich giftig. Dieses Exemplar hier lässt sich aber gefahrlos von Freunden streicheln.

Produkteigenschaften

ProdukttypSpielfigur
ThemenbereichTiere
FigurenweltWild Life
TierartSchwan
Mindestalter3 Jahre
Altersempfehlung ab3 Jahre
Altersempfehlung bis8 Jahre
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

ProdukttypSpielfigur
ThemenbereichTiere
FigurenweltWild Life
TierartSchwan
Mindestalter3 Jahre
Altersempfehlung ab3 Jahre
Altersempfehlung bis8 Jahre

Allgemein

MaterialKunststoff
Wichtige InformationenAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Farbe

FarbgruppeGelb und Schwarz
Genaue FarbbezeichnungGelb und Schwarz

Stromversorgung

StromversorgungKeine benötigt

Produktdimensionen

Höhe98 cm
Breite6.7 cm
Tiefe6.7 cm
Gewicht0.02 kg

Lieferumfang

Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe