SCHLEICH Horse Club Araber Hengst Pferd

SCHLEICH Horse Club Araber Hengst Pferd

Online-Artikel-Nr: 0014108620
  • ProdukttypTierspielfigur
  • FigurenweltHorse Club
  • MaterialKunststoff
  • Genaue FarbbezeichnungWeiss, Grau und Schwarz
CHF9.60

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

SCHLEICH Horse Club Araber Hengst Pferd

Hersteller-Nr. 13981

Produktbeschreibung

Rassig sieht er aus, der temperamentvolle Araber Hengst. Schwarz wie die Nacht ist sein Fell. Nur im Schweif hat er ein paar helle Strähnen und auf der Stirn trägt er einen zarten weissen Streifen. Wenn er elegant über die Koppel trabt, wird klar, warum er bei Pferdefreunden so beliebt ist. Er ist einfach anmutig.
Wenn der schwarze Araber Hengst neben der blütenweissen Araber Stute (separat erhältlich) steht, sind die beiden ein umwerfendes Paar. Aber auch allein macht der wunderschöne Vollblüter eine tolle Figur. Mit seinen langen, zierlichen Beinen und dem schlanken Hals ist er sehr anmutig. Gleichzeitig ist er aber auch sportlich und liebt deshalb Pferderennen. Ganz so ist auch sein Wesen: Er sprüht vor Temperament, aber er ist auch feinfühlig und sensibel.

Produkteigenschaften

ProdukttypTierspielfigur
ThemenbereichTiere
FigurenweltHorse Club
TierartPferd
Mindestalter5 Jahre
Altersempfehlung ab5 Jahre
Altersempfehlung bis12 Jahre
Anzahl Teile1 x
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

ProdukttypTierspielfigur
ThemenbereichTiere
FigurenweltHorse Club
TierartPferd
Mindestalter5 Jahre
Altersempfehlung ab5 Jahre
Altersempfehlung bis12 Jahre
Anzahl Teile1 x

Allgemein

MaterialKunststoff
Wichtige InformationenAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
ArtikelbezeichnungAraber Hengst

Farbe

FarbgruppeWeiss, Grau und Schwarz
Genaue FarbbezeichnungWeiss, Grau und Schwarz

Stromversorgung

StromversorgungKeine benötigt
Batterien enthaltenNein

Produktdimensionen

Höhe10 cm
Breite15 cm
Tiefe4.5 cm
Gewicht0.08 kg

Lieferumfang

Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe