SCHLEICH Farm World Spielfiguren-Set
SCHLEICH Farm World Spielfiguren-Set
SCHLEICH Farm World Spielfiguren-Set
SCHLEICH Farm World Spielfiguren-Set
SCHLEICH Farm World Spielfiguren-Set
SCHLEICH Farm World Spielfiguren-Set
SCHLEICH Farm World Spielfiguren-Set
SCHLEICH Farm World Spielfiguren-Set
SCHLEICH Farm World Spielfiguren-Set
SCHLEICH Farm World Spielfiguren-Set

SCHLEICH Farm World Spielfiguren-Set

Online-Artikel-Nr: 0014108792
  • ProdukttypSpielfiguren-Set
  • FigurenweltFarm World
  • MaterialKunststoff
  • Genaue FarbbezeichnungGrün und Mehrfarbig
CHF30.55

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

SCHLEICH Farm World Spielfiguren-Set

Hersteller-Nr. 42659

Produktbeschreibung

Im Spielset „Waldbauer mit Fahrzeug“ aus der Themenwelt FARM WORLD hat Bauer Paul mit der Motorsäge die Baumstämme zu handlichen Scheiten zersägt. Als er das Holz auf die Ladefläche gepackt hat und losfahren will, röhrt sein Geländewagen unwillig. Er öffnet die Motorhaube und schaut, was los ist. Dort ist alles in Ordnung. Ach so, der Tank ist leer. Zum Glück hat er einen Reservekanister dabei.
Bauer Paul muss im Wald Holz machen, bevor der Winter kommt. Dazu fährt er mit dem Geländewagen in den Wald zu den gefällten Bäumen. Mit der Seilwinde zieht er einen schweren Baumstamm vom Stapel. Er setzt den Schutzhelm auf und zersägt mit der Motorsäge den Stamm. Sein Jack-Russell-Terrier passt auf, dass er nichts verkehrt macht. Als er endlich fertig ist, trinkt er durstig Limonade. Nanu? Wer lugt denn da neugierig aus dem Gebüsch hervor? Der Igel ist von der Futterkrippe (separat erhältlich) herübergekommen und beobachtet ihn!

Produkteigenschaften

ProdukttypSpielfiguren-Set
ThemenbereichBauernhof
FigurenweltFarm World
Mindestalter3 Jahre
Altersempfehlung ab3 Jahre
Altersempfehlung bis8 Jahre
Anzahl Teile46 x
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

ProdukttypSpielfiguren-Set
ThemenbereichBauernhof
FigurenweltFarm World
Mindestalter3 Jahre
Altersempfehlung ab3 Jahre
Altersempfehlung bis8 Jahre
Anzahl Teile46 x

Allgemein

MaterialKunststoff
Wichtige InformationenAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
ArtikelbezeichnungFarm World

Farbe

FarbgruppeGrün und Mehrfarbig
Genaue FarbbezeichnungGrün und Mehrfarbig

Stromversorgung

StromversorgungKeine benötigt

Produktdimensionen

Höhe13 cm
Breite25 cm
Tiefe30 cm
Gewicht0.68 kg

Lieferumfang

Einheiten pro Verkaufseinheit46 Stück

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe