SCHLEICH Farm World Rauhaardackel Hund

SCHLEICH Farm World Rauhaardackel Hund

Online-Artikel-Nr: 0014108788
  • ProdukttypTierspielfigur
  • FigurenweltFarm World
  • MaterialKunststoff
  • Genaue FarbbezeichnungDunkelbraun
CHF6.45

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

SCHLEICH Farm World Rauhaardackel Hund

Hersteller-Nr. 13972

Produktbeschreibung

Mit dem strubbeligen Fell und dem Schnauzbart sieht der Rauhaardackel zum Knuddeln aus! Meistens ist dem Wildfang aber nicht nach gemütlichen Streicheleinheiten auf der Couch. Der Jagdhund will lieber raus und etwas erleben! Wenn er bei der Gassirunde keine Hasen aufscheuchen kann, freut er sich auch über ein Spielchen mit dem Ball. Welcher andere Hund aus FARM WORLD leistet ihm Gesellschaft?
Aufmerksam hebt der Rauhaardackel seinen niedlichen Strubbelkopf mit dem markanten Schnauzbart. Geht es raus? Da ist er sofort dabei! Der Wirbelwind ist nämlich sehr lebhaft und immer für ein Abenteuer zu haben. Besonders aufgeregt ist er, wenn er mit seiner feinen Nase im Wald ein Wildtier erschnuppert. Dann erwacht sein Jagdinstinkt und er versucht, das Tier aufzuspüren. Da macht er auch vor Höhlen nicht halt. Obwohl er so kurze Beine hat, buddelt er Löcher wie ein Weltmeister. Ehe man sich’s versieht, ist sein langer, kleiner Körper unter der Erde verschwunden.

Produkteigenschaften

ProdukttypTierspielfigur
ThemenbereichBauernhoftiere
FigurenweltFarm World
TierartHund
Mindestalter3 Jahre
Altersempfehlung ab3 Jahre
Altersempfehlung bis8 Jahre
Anzahl Teile1 x
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

ProdukttypTierspielfigur
ThemenbereichBauernhoftiere
FigurenweltFarm World
TierartHund
Mindestalter3 Jahre
Altersempfehlung ab3 Jahre
Altersempfehlung bis8 Jahre
Anzahl Teile1 x

Allgemein

MaterialKunststoff
Wichtige InformationenAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
ArtikelbezeichnungRauhaardackel

Farbe

FarbgruppeBraun
Genaue FarbbezeichnungDunkelbraun

Stromversorgung

StromversorgungKeine benötigt

Produktdimensionen

Höhe3.8 cm
Breite6.5 cm
Tiefe2 cm
Gewicht0.01 kg

Lieferumfang

Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe