SCHLEICH Dinosaurs Concavenator Dinosaurier
SCHLEICH Dinosaurs Concavenator Dinosaurier
SCHLEICH Dinosaurs Concavenator Dinosaurier
SCHLEICH Dinosaurs Concavenator Dinosaurier

SCHLEICH Dinosaurs Concavenator Dinosaurier

Online-Artikel-Nr: 0014108814
  • ProdukttypSpielfigur
  • FigurenweltDinosaurs
  • MaterialKunststoff
  • Genaue FarbbezeichnungGrün, Rot und Gelb
CHF11.70

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

SCHLEICH Dinosaurs Concavenator Dinosaurier

Hersteller-Nr. 15041

Produktbeschreibung

Mit seinen sechs Metern Länge ist der Concavenator eine imposante Erscheinung. Grasgrün und gelb leuchtet die Echsenhaut. Auf dem Rücken trägt er einen lang gestreckten Höcker, der sich rot vom Rest des Körpers absetzt. Mit seinem auffälligen Aussehen hält er sich Feinde vom Leib. Reicht das nicht, zeigt er seine scharfen Zähne. Das schlägt Angreifer sofort in die Flucht.
Irgendwie giftig sieht er aus, der Concavenator. Das liegt wohl an seiner gelb-grünen Echsenhaut und dem feuerroten Höcker auf dem Rücken. Wofür der wohl gut ist? Beeindruckend ist er allemal. Auch seine Körpergrösse von sechs Metern verschafft dem Urzeitriesen Respekt. Wer sich dennoch mit ihm anlegt, merkt schnell, dass der Concavenator nicht zu Scherzen aufgelegt ist: Sein mächtiger Kiefer klappt bedrohlich auf und zu und er entblösst seine messerscharfen Zähne. Rette sich wer kann!

Produkteigenschaften

ProdukttypSpielfigur
ThemenbereichTiere
FigurenweltDinosaurs
TierartDinosaurier
Mindestalter4 Jahre
Altersempfehlung ab4 Jahre
Altersempfehlung bis12 Jahre
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

ProdukttypSpielfigur
ThemenbereichTiere
FigurenweltDinosaurs
TierartDinosaurier
Mindestalter4 Jahre
Altersempfehlung ab4 Jahre
Altersempfehlung bis12 Jahre

Allgemein

MaterialKunststoff
Wichtige InformationenAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
ArtikelbezeichnungConcavenator

Farbe

FarbgruppeGrün, Rot und Gelb
Genaue FarbbezeichnungGrün, Rot und Gelb

Stromversorgung

StromversorgungKeine benötigt

Produktdimensionen

Höhe6 cm
Breite8.7 cm
Tiefe8.7 cm
Gewicht0.08 kg

Lieferumfang

Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe