SCHLEICH Dinosaurs Bajadasaurus Dinosaurier
SCHLEICH Dinosaurs Bajadasaurus Dinosaurier
SCHLEICH Dinosaurs Bajadasaurus Dinosaurier
SCHLEICH Dinosaurs Bajadasaurus Dinosaurier

SCHLEICH Dinosaurs Bajadasaurus Dinosaurier

Online-Artikel-Nr: 0014108786
  • ProdukttypSpielfigur
  • FigurenweltDinosaurs
  • MaterialKunststoff
  • Genaue FarbbezeichnungHellbraun, Grau und Braun
CHF13.05

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

SCHLEICH Dinosaurs Bajadasaurus Dinosaurier

Hersteller-Nr. 15042

Produktbeschreibung

Der Bajadasaurus ist ein besonders beeindruckender Dino. Das liegt vor allem an den langen Dornfortsätzen auf seiner Halswirbelsäule. Ob sich der ansonsten friedliche Pflanzenfresser damit wohl gegen Angreifer wehren möchte? Ein bisschen abschreckend sehen sie jedenfalls aus: Wie Stacheln sitzen sie auf seinem Kopf und Hals. Lieber Abstand halten!
Gemütlich trottet der Bajadasaurus durch den Dschungel. Er ist bestimmt auf der Suche nach einer saftigen Wiese, auf der er grasen kann. Ein ausgiebiges Mahl hat er auch nötig, wenn er sein Gewicht von beachtlichen 4.000 Kilogramm halten möchte. Damit ihn beim Fressen niemand stört, hat er abschreckende Stacheln auf der Halswirbelsäule. Die Dornfortsätze auf dem Hals und auf dem Kopf geben ihm ein ziemlich beeindruckendes Aussehen. Dabei ist er eigentlich ein ganz netter Zeitgenosse. Beim Fressen hat er halt nur gern seine Ruhe …

Produkteigenschaften

ProdukttypSpielfigur
ThemenbereichTiere
FigurenweltDinosaurs
TierartDinosaurier
Mindestalter4 Jahre
Altersempfehlung ab4 Jahre
Altersempfehlung bis12 Jahre
Anzahl Teile1 x
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

ProdukttypSpielfigur
ThemenbereichTiere
FigurenweltDinosaurs
TierartDinosaurier
Mindestalter4 Jahre
Altersempfehlung ab4 Jahre
Altersempfehlung bis12 Jahre
Anzahl Teile1 x

Allgemein

MaterialKunststoff
Wichtige InformationenAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
ArtikelbezeichnungBajadasaurus

Farbe

FarbgruppeGrau und Braun
Genaue FarbbezeichnungHellbraun, Grau und Braun

Stromversorgung

StromversorgungKeine benötigt

Produktdimensionen

Höhe104 cm
Breite4.5 cm
Tiefe28.7 cm
Gewicht0.15 kg

Lieferumfang

Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe