KOSMOS Gecko Run
KOSMOS Gecko Run
KOSMOS Gecko Run
KOSMOS Gecko Run

KOSMOS Gecko Run

Online-Artikel-Nr: 0014112295
  • ProdukttypKugelbahn Baukasten
  • Altersempfehlung ab8Jahre
  • MaterialKunststoff
  • FarbeMehrfarbig
CHF11.90

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Produktbeschreibung

Rechts oder links herum? Hier entscheidet allein die Geschwindigkeit der Kugel, in welche Richtung sich die Räder drehen. Besonders überraschende Effekte warten, wenn man die beiden unterschiedlich grossen Wheels zu einer Art Getriebe zusammenfügt. Aber dieses Set bietet nicht nur den Extra-Tüftelspass, mit den zusätzlichen Teilen wird die Bahn zudem noch länger. Die Kurzanleitung erklärt, wie man die beiden Räder in der Kugelbahn optimal einsetzt und schon kann überall gebaut werden, wo es glatt und senkrecht ist! Eine innovative Erweiterung der KOSMOS Gecko Run für noch mehr Experimentierspass für Kinder ab acht Jahren. Hinweis: Nur mit dem KOSMOS Gecko Run "Starter Set" oder der "Big Box" spielbar.
  • Rechts oder links herum - das ist hier die Frage! Denn in welche Richtung sich die Räder drehen hängt ganz von der Geschwindigkeit der Kugeln ab. Und auf einmal ist Physik spannend wie nie!
  • Wer geschickt baut, kann die zwei unterschiedlich grossen Wheels zu einer Art Getriebe zusammenfügen. Damit sind überraschend-tolle Effekte möglich.
  • Zusammen mit den zusätzlichen Teilen erweitert dieses Set die Länge der Bahn und bietet eine Extraportion Tüftel-Spass. Hier dreht die Kugel am Rad!
  • Die Kurzanleitung erklärt, wie die beiden Räder in der Kugelbahn ideal genutzt werden und schon kann es losgehen. Frisch ans Werk und überall bauen wo es glatt und senkrecht ist!
  • Innovative Erweiterung der KOSMOS Gecko Run für noch mehr Experimentier-Spass für alle Kinder ab acht Jahren.
  • Hinweis: Nur mit dem KOSMOS Gecko Run „Starter Set“ oder der 'Big Box' spielbar.

Allgemein

MaterialKunststoff
FarbeMehrfarbig
Wichtige InformationenAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
ArtikelbezeichnungGecko Run
Mehr anzeigen +

Allgemein

MaterialKunststoff
FarbeMehrfarbig
Wichtige InformationenAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
ArtikelbezeichnungGecko Run

Produkteigenschaften

ProdukttypKugelbahn Baukasten
Anzahl Teile1 x
Mindestalter8 Jahre
Altersempfehlung ab8 Jahre
Altersempfehlung bis99 Jahre

Produktdimensionen

Höhe5 cm
Breite12.5 cm
Tiefe29 cm

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe