WOODTRICK Tractor (401 Stück)
WOODTRICK Tractor (401 Stück)
WOODTRICK Tractor (401 Stück)
WOODTRICK Tractor (401 Stück)
WOODTRICK Tractor (401 Stück)
WOODTRICK Tractor (401 Stück)

WOODTRICK Tractor (401 Stück)

Online-Artikel-Nr: 0014116840
  • ProdukttypHolzbausätze
  • ThemenweltFahrzeuge und LKW
  • Altersempfehlung ab14Jahre
  • MaterialHolz
CHF69.

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

WOODTRICK Tractor (401 Stück)

Hersteller-Nr. WDTK006

Produktbeschreibung

Ein Traktor ist eine wichtige Maschine in der Landwirtschaft. Er hilft beim Pflügen des Landes, beim Transport von Waren und beim Ernten. Deshalb haben wir uns entschlossen, unser zusammenbaubares Traktormodell aus Holz zu entwerfen, das den Tisch jeder Person schmücken wird, die sich für Landarbeit, grosse Maschinen, ungewöhnliche Puzzles und Konstrukteure interessiert.
Der Traktor ist eine unverzichtbare Maschine in der Landwirtschaft. Der Traktor hat ein ziemlich attraktives Motordesign und die Karosserie unterscheidet sich ziemlich von den Fahrzeugen, die wir gewohnt sind. Deshalb haben wir von WoodTrick ein vorgefertigtes Traktormodell mit einem Motor entwickelt, mit dem du fahren und sehen kannst, wie er funktioniert.
Das Beste am WoodTrick Tractor ist seine Fähigkeit, sich zu bewegen! Er hat Türen, die sich öffnen lassen, und Sitze, die verstellt werden können. Wenn du den Hebel in der Fahrerkabine drückst, kannst du die Motorhaube öffnen und den Holzmotor in Bewegung sehen. Die Kolben bewegen sich genau wie bei einem echten Fahrzeug!
Der Traktor hat ein ziemlich attraktives Motordesign und die Karosserie unterscheidet sich ziemlich von den Fahrzeugen, die wir gewohnt sind. Deshalb haben wir von WoodTrick ein vorgefertigtes Traktormodell mit einem Motor entwickelt, mit dem du fahren und sehen kannst, wie er funktioniert. Der Traktor ist ein massgefertigtes 3D-Holzmodell von WoodTrick, das aus 401 Teilen besteht. Du brauchst bis zu 8 Stunden, um das Modell zusammenzubauen. Aber keine Sorge! Mit der beiliegenden Anleitung wird es einfach und macht Spass. Sie sagen dir genau, welche Teile du kombinieren und in welcher Reihenfolge du dein Modell bauen musst. Du brauchst keinen Leim, und alle Teile sind aus geschliffenem Sperrholz gefertigt. Das macht unsere zusammenbaubaren Modelle sicher für die Umwelt. Der Traktor ist die beliebteste und eine der notwendigsten Maschinen unter den verschiedenen landwirtschaftlichen Geräten. Ohne sie wäre die Zeit für die Bewirtschaftung der Felder um ein Vielfaches länger und die Komplexität dieses Prozesses wäre um ein Vielfaches schlechter. Deshalb haben wir unser zusammenbaubares Traktormodell aus Holz entwickelt, damit du diese Maschine genauso bewundern kannst wie wir. Beschleunige den Zusammenbau und habt eine tolle Zeit zusammen, indem ihr das Modell mit einer Gruppe von Familie oder Freunden zusammenbaut!

Allgemein

MaterialHolz
FarbeNatur
ArtikelbezeichnungTractor
Mehr anzeigen +

Allgemein

MaterialHolz
FarbeNatur
ArtikelbezeichnungTractor

Alter

Wichtige InformationenAchtung: Wegen verschluckbarer Kleinteile für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
ZielgruppeErwachsene
Mindestalter14 Jahre
Altersempfehlung ab14 Jahre

Produkteigenschaften

ProdukttypHolzbausätze
ThemenweltFahrzeuge und LKW
Anzahl Teile401 Stück

Stromversorgung

StromversorgungOhne

Produktdimensionen

Höhe16 cm
Breite16 cm
Tiefe29.5 cm

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe