WOODTRICK Jewelry Box (278 x)
WOODTRICK Jewelry Box (278 x)
WOODTRICK Jewelry Box (278 x)
WOODTRICK Jewelry Box (278 x)
WOODTRICK Jewelry Box (278 x)
WOODTRICK Jewelry Box (278 x)

WOODTRICK Jewelry Box (278 x)

Online-Artikel-Nr: 0014116805
  • ProdukttypHolzbausätze
  • ThemenweltArchitektur
  • Altersempfehlung ab14Jahre
  • MaterialHolz
CHF51.90

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
in 3 Tagen geliefert
Abholung,
in 3 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

WOODTRICK Jewelry Box (278 x)

Hersteller-Nr. WDTK045

Produktbeschreibung

Seit der Erfindung der ersten Spieldose hat sich die Branche enorm weiterentwickelt. Wir haben uns von alten Handwerkern inspirieren lassen, die einzigartige Schmuckschatullen aus Holz, Stein und sogar Edelmetallen und Kristall hergestellt haben. Wir haben beschlossen, unsere spezielle Box zu kreieren, um dich jeden Tag zu erfreuen.
Spieldosen können eine einfache Form und ein einfaches Design haben. Ursprünglich konnten Spieldosen nur Musik abspielen, aber mit der Zeit konnten sie den Musikmechanismus in gewöhnlichen Schmuckdosen ersetzen. Wir haben uns entschieden, nicht von der Tradition abzuweichen, und so erklingt diese Melodie in unserer Geheimnisblume, die du mit deinen eigenen Händen zusammenbauen kannst.
Unsere Holzkiste hat ihre eigenen "Geheimnisse" Er hat einen schönen Deckel und einen einzigartigen Mechanismus zum Öffnen, der an blühende Blumen erinnert. Unsere Geheimnisblume hat auch eine musikalische Begleitung: die berühmte Beethoven-Melodie "To Elise"
Die Geheimnisblume ist ein individuelles 3D-Holzmodell einer fantastischen Schmuckschatulle von WoodTrick. Der 3D-Modellbausatz enthält 278 Teile und eine detaillierte Anleitung. Trotz des hohen Schwierigkeitsgrads beim Zusammenbau wird es dir Spass machen, die geheimnisvolle Blumenkiste von Hand zu bauen. Die 6-8 Stunden, die du damit verbringst, die Box nach der detaillierten Anleitung zusammenzubauen, werden ein unvergessliches Abenteuer sein! Ausserdem ist The Geheimnisblume aus umweltfreundlichem Sperrholz gefertigt und du brauchst keinen Klebstoff, um das Modell zusammenzubauen. Wir versuchen immer, die Belastung der Umwelt mit giftigen Materialien zu minimieren, damit unsere Bauherren umweltfreundlich bleiben. Die Geheimnisblume ist ein 3D-Holzmodell, das perfekt für deinen Schreibtisch, dein Schminkregal oder deine Kommode ist. In dieser Box kannst du alle möglichen Dinge aufbewahren und dich jeden Tag an der Schönheit dieser Box erfreuen.Du kannst einen Box-Bausatz als Geschenk kaufen oder dir selbst eine Freude machen. Du wirst es nicht bereuen!

Allgemein

MaterialHolz
FarbeBraun
ArtikelbezeichnungJewelry Box
Mehr anzeigen +

Allgemein

MaterialHolz
FarbeBraun
ArtikelbezeichnungJewelry Box

Alter

Wichtige InformationenAchtung: Wegen verschluckbarer Kleinteile für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
ZielgruppeJugendliche und Erwachsene
Mindestalter14 Jahre
Altersempfehlung ab14 Jahre

Produkteigenschaften

ProdukttypHolzbausätze
ThemenweltArchitektur
Anzahl Teile278 x

Stromversorgung

StromversorgungOhne

Produktdimensionen

Höhe9 cm
Breite15.5 cm
Tiefe15.5 cm

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe