ELECTROLUX Pure D8.2 (600 W, mit Beutel)
ELECTROLUX Pure D8.2 (600 W, mit Beutel)
ELECTROLUX Pure D8.2 (600 W, mit Beutel)
ELECTROLUX Pure D8.2 (600 W, mit Beutel)
ELECTROLUX Pure D8.2 (600 W, mit Beutel)
ELECTROLUX Pure D8.2 (600 W, mit Beutel)
ELECTROLUX Pure D8.2 (600 W, mit Beutel)
ELECTROLUX Pure D8.2 (600 W, mit Beutel)
ELECTROLUX Pure D8.2 (600 W, mit Beutel)
ELECTROLUX Pure D8.2 (600 W, mit Beutel)

ELECTROLUX Pure D8.2 (600 W, mit Beutel)

Online-Artikel-Nr: 0002310514
Artikel-Nr: 987368
(7)
  • Staubsaugerartmit Beutel
  • Behälter-/Beutelvolumen3.5l
  • Max. Geräuschpegel57dB
  • Motorleistung600W
Sie sparen CHF 50.00
CHF199.95
statt 249.95

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
in 3 Tagen geliefert
Abholung,
in 3 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

ELECTROLUX Pure D8.2 (600 W, mit Beutel)

Hersteller-Nr. PD82-4MB

Produktbeschreibung

Intelligente Reinigung
Die SmartMode-Technologie erkennt die Bodenart automatisch und passt die Saugkraft an. Ohne Unterbrechung von Teppich auf Hartboden wechseln.
So leise wie noch nie
Das PureSound-System im Staubsauger und der Düse machen den PURE D8.2 zum leisesten Sauger auf Hartböden und Teppichen von Electrolux.
Jederzeit gründliche Ergebnisse
Das brandneue OneGo PowerClean-Bodendüsen Design ermöglicht eine bessere Staubaufnahme aller Partikel, ob gross oder klein, auf allen Bodenarten.
Recycelte Kunststoffe
Unsere Umwelt ist uns wichtig und deshalb wurde der Staubsauger Pure D8.2 aus 55% recycleten Kunststoffen produziert.
Mühelose Manövrierbarkeit dank sehr grosser Räder
Die XL-Räder unseres Staubsaugers sind gummibeschichtet für eine reibungslose Reinigung. Das Design verbessert die Manövrierbarkeit des Staubsaugers und gewährleistet, dass alle Bodenarten dabei geschützt sind.
Ausbalancierter Tragegriff
Speziell entwickelter Tragegriff um den Staubsauger bequem und ergonomisch hochzuheben. Der Tragegriff befindet sich mittig, das Gewicht verteilt sich also gleichmässig. Entwickelt für ein ausbalanciertes Hochheben.

Allgemein

FarbeBlau
ArtikelbezeichnungPure D8.2
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeBlau
ArtikelbezeichnungPure D8.2

Produkteigenschaften

ProdukttypStaubsauger
Staubsaugerartmit Beutel
ReinigungsartTrocken
Behälter-/Beutelvolumen3.5 l
Max. Geräuschpegel57 dB

Leistung

Motorleistung600 W

Stromversorgung

StromversorgungNetzbetrieb (AC)
Kabellänge9 m

Produktdimensionen

Höhe24.6 cm
Breite30 cm
Tiefe44.2 cm
Gewicht7.19 kg

Lieferumfang

LieferumfangStaubsaugerbeutel

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (7)

Gesamtbewertung

4 von 5

86%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

4
1
1
1
0

Kommentare (6)

  • Patricia M.30. Januar 2023

    Sehr leicht und wendig, Saugleistung aber schwach

    Der Staubsauger ist sehr leicht, wendig und dazu noch leise. Das Stromkabel ist ausserordentlich lang. Aber leider ist die Saugleistung zu schwach. Ich habe Laminatboden, festverlegter Teppich und kurzfloor Teppich. Und am besten saugt er auf dem Kurzfloor Teppich.

  • Nicole N.29. Januar 2023

    3-1 Kombidüse anwenden und befestigen

    Der Staubsauger Pure D8 Schlittenstaubsauger PD82-4MB von Electrolux überzeugt mit der langen Teleskopstange, dem automatischen Wechsel der Saugstärke zwischen den verschiedenen Unterlagen, seinem leichten Gewicht, seinem leisen Geräusch und der bequemen Handhabung beim Tragen. Da es sich hier um das einfachste Model handelt, ist das Saugrohr auch sehr einfach gehalten. Es hat im Gegensatz zu den andern Modellen einen runden und kleineren Durchmesser (3 cm statt ovaler Durchmesser 3.5 x 4 cm). Das bedeutet, dass hier die 3-1 Kombidüse, welche in der Verpackung geliefert wurde, nicht ans Rohr aufgesetzt werden kann. Bei der Nachfrage bei Electrolux erhielt ich zuerst eine falsche (schon fast beleidigende) Auskunft und Antwort. In der Zwischenzeit ist mir ein Adapter wie auch eine neue, etwas kleinere Kombidüse zugeschickt worden. Der Adapter passt aber nicht, da er gerade für die Umgekehrte Situation (grosses, ovale Rohr zu kleiner runden Düse) gedacht ist. Auf den Bildern der Verpackung sollte zudem diese Kombidüse auch am Rohr befestigt werden können. Auch hier: die gelieferten Teile passen nicht zum Model. Über diese Fehler sowohl bei der Zusammenstellung des Lieferumfangs wie auch bei der Behandlung von Kundenreklamationen bin ich von einem Unternehmen wie Electrolux enttäuscht. Hier hat die Qualitätssicherung versagt.

  • Claudio P.24. Januar 2023

    Zuverlässiger Haushaltshelfer

    Wir haben den Sauger auf Parketboden und Teppich getestet. Der Sauger hat die gewünschten Arbeiten sauber erledigt. Die Grösse und die Länge des Telekoprohr ist absolut aussreichend. Der Sauger ist sehr wendig und steht beim Putzen nicht im Wege. Der Geräuschpegel ist ganz angenehm. Wir haben Freude am Gerät. Es macht genau was es soll und ist angenehm zu handhaben.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe