IROBOT Roomba j9+
IROBOT Roomba j9+
IROBOT Roomba j9+
IROBOT Roomba j9+
IROBOT Roomba j9+
IROBOT Roomba j9+
IROBOT Roomba j9+
IROBOT Roomba j9+
IROBOT Roomba j9+
IROBOT Roomba j9+
IROBOT Roomba j9+
IROBOT Roomba j9+

IROBOT Roomba j9+

Online-Artikel-Nr: 0014073520
Artikel-Nr: 14073520
(16)
  • ReinigungsartTrocken
  • RaumbegrenzungIntegrierte Kamera
  • Akku-/Batterielaufzeit120min
CHF899.95

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
morgen geliefert
Abholung,
morgen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

IROBOT Roomba j9+

Hersteller-Nr. J955840

Produktbeschreibung

Ladezeit: 180 min, Fernbedienung: Smartphone (WLAN), Detailfarbe: Schwarz, Filtertyp: Hochleistungsfilter, Max. Laufzeit: 120 min, Nasswischfunktion: Nein - Bis zu 120 min Betriebszeit bei 180 min Ladezeit - Fassungsvermögen: 400 ml - Möglichkeit zur Fernbedienung: Smartphone (WLAN) - «Dirt Detective» priorisiert stark verschmutzte Räume und wählt optimale Einstellungen für jede Aufgabe aus - Erkennt Objekte mithilfe der «PrecisionVision» Navigation - 3-stufiges Reinigungssystem mit 2 innovativen Gummibürsten für alle Böden und einer Eck- und Kantenbürste

Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungRoomba j9+
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungRoomba j9+

Produkteigenschaften

ProdukttypRoboterstaubsauger
ReinigungsartTrocken
Behälter-/Beutelvolumen0.4 l

Ausstattung & Funktionen

Smart Home KompatibilitätIFTTT, Google Assistant, Siri und Alexa
RaumbegrenzungIntegrierte Kamera

Stromversorgung

Akku-/Batterielaufzeit120 min
Akkuladezeit3 h

Produktdimensionen

Höhe8.7 cm
Breite33.9 cm
Tiefe33.8 cm
Gewicht3.4 kg

Lieferumfang

LieferumfangFilter

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (16)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

100%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

7
8
1
0
0

Kommentare (2)

  • Thomas S.20. März 2024

    Guter Alltagshelfer

    Der Roomba j9+ Saugroboter hat sich gut in unsere Umgebung eingefunden. Mit der App zusammen ist er in nullkommaplötzlich einsatzbereit. Bei uns hat er hauptsächlich (95%) mit Hartböden zu tun und 5% mit Teppichen. Er lebt sich mit seiner Kamera und der Raumerkennung gut und die Umgebung ein und "Lernt" sein Zuhause entsprechend gut kennen. Was mir auffiel ist, dass er im Weg stehende Gegenstände (zb. Stuhl, Clubtisch, Sofa etc. im Raumerkennungslauf wahrnimmt und entsprechend speichert, trotzdem bei jedem Saugdurchgang nur in ca. 50% der Fälle sanft anstösst in aller Regel dann aber mit Karacho anstösst. Eigentlich egal...bei empfindlichen Gegenständen dann eher doof. Die Reinigungsleistung ist gut bis sehr gut. Sein kleiner Bruder (Roomba 3i) saugt gleich gut, teilweise erkennt der j9+ aber besser, oder reinigt mehrfach über die gleiche Stelle und ist durchhaltefähiger. Die Station desj9+ braucht entsprechend den Dimensionen Platz. Gemäss Herstellerangaben sollte er so platziert werden, dass rundherum 1.5 Meter freier Platz sein sollte. Das ist, je nach Wohnstandard sehr viel Raum, welches das Gerät einnimmt und beim herumstehen verschwendet. Bei uns kommt er inder Wohnung gut mit rundherum 50 bis 70cm zurecht. Mein Fazit: Alles in Allem ein gutes Gerät, welches seine Aufgabe toll erfüllt. Eher leise für vergleichbare Geräte anderer Marken ist. Einfach zu reinigen und mit der Station bietet er uns eher faulen, die Möglichkeit von mehreren Reinigungsläufen, ohne jedes Mal den Auffangbehälter direkt leeren zu müssen. Der j9+ hat nicht nur mein Herz gewonnen, er ist in der Familie bereits gut integriert und alle wollen ihn bedienen ;-)

  • Susanne T.10. März 2024

    Tolles Gerät

    Unser Roomba J9+ ist genau das, was wir schon lange gesucht haben. Wir haben schon einige Saugroboter getestet. Einige mit mehr, andere mit weniger "Intelligenz", aber dies ist der erste mit einer Absaugstation. (Spoiler: nie mehr ohne) Der Roomba J9+, war innert 15 Minuten ausgepackt und in Betrieb genommen. Die Anleitung dazu ist kurz und knackig und sehr gut zu verstehen. Da wir mehrere Tische mit Freischwinger-Stühlen haben, gestaltete sich der erste Kartierungslauf etwas schwierig. Ich musste "Beni" (so heisst unser Roomba J9+) mehr als ein Mal retten. Der Ärmste besteigt die am Boden liegenden Füsse der Freischwinger, kippt drüber und bleibt manchmal hängen. Aber dank der Benachrichtigung per Handy ist Beni schnell gefunden und sofort wieder "save" und einsatzbereit. Schnell noch die Raum-Abgrenzungen anpassen und die "Schutzbereiche" einzeichnen und dann kann es bereits losgehen. Etwas erstaunt war ich ob der Aussage man solle, wenn man Ihn in der Nacht arbeiten lässt, das Licht brennen lassen. Aber Beni arbeitet auch im Dunkeln gut (er hat auch keine Angst) und findet immer wieder zu seiner Absaugstation zurück. Dank der Schutzbereiche verirrt Beni sich nun auch nicht mehr zwischen den Freischwinger-Stühlen oder füllt auf den langflorigen Teppichen seinen Schmutzbehälter mit Teppichwolle. Cool auch die Benachrichtigung zu gefundenen Hindernissen nach einem Durchgang. Da kann man einfach wählen, ob es sich um ein temporäres oder festes Hindernis handelt (da ist die neue teure Vase schnell vom Anschubsen durch Beni gesichert) Wir wohnen in einem mehrgeschossigen Haus, wobei Beni im EG arbeitet und wir im OG schlafen. Beni ist zwar hörbar, wenn er unterwegs ist, aber er stört uns nicht. Tagsüber lassen wir ihn manchmal auf der Stufe 1 von 3 einen Teilbereich reinigen. So lange Beni nicht ins Büro eindringt, wenn ich telefoniere, stört er nicht. Falls schon, wird einfach kurz pausiert bis nach dem Gespräch (geht echt einfach) und dann wird er wieder auf den Schmutz losgelassen. Sollte Beni mal einen Kollegen bekommen ist es bestimmt wieder ein Roomba J9+ oder ein allfälliger Nachfolger (und dieser sicher immer mit einer Absaugstation)

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe