IROBOT j9

IROBOT j9

Online-Artikel-Nr: 0014073521
Artikel-Nr: 14073521
(20)
  • ReinigungsartTrocken
  • RaumbegrenzungIntegrierte Kamera
  • Akku-/Batterielaufzeit120min
CHF699.95

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
morgen geliefert
Abholung,
morgen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

IROBOT j9

Hersteller-Nr. J915840

Produktbeschreibung

Ladezeit: 180 min, Fernbedienung: Smartphone (WLAN), Detailfarbe: Grau, Schwarz, Filtertyp: Hochleistungsfilter, Max. Laufzeit: 120 min, Nasswischfunktion: Nein - Bis zu 120 min Betriebszeit bei 180 min Ladezeit - Fassungsvermögen: 400 ml - Möglichkeit zur Fernbedienung: Smartphone (WLAN) - «Dirt Detective» priorisiert stark verschmutzte Räume und wählt optimale Einstellungen für jede Aufgabe aus - Erkennt Objekte mithilfe der «PrecisionVision» Navigation - 3-stufiges Reinigungssystem mit 2 innovativen Gummibürsten für alle Böden und einer Eck- und Kantenbürste

Allgemein

FarbeGrau und Schwarz
ProduktlinieRoomba j-Serie
Artikelbezeichnungj9
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeGrau und Schwarz
ProduktlinieRoomba j-Serie
Artikelbezeichnungj9

Produkteigenschaften

ProdukttypRoboterstaubsauger
ReinigungsartTrocken
Behälter-/Beutelvolumen0.4 l

Ausstattung & Funktionen

StaubsaugerbedienungSmartphone App
Smart Home KompatibilitätIFTTT, Siri, Google Assistant und Alexa
RaumbegrenzungIntegrierte Kamera

Stromversorgung

Akku-/Batterie TypLi-Ion (Lithium-Ionen)
Akku-/Batterie Kapazität4440 mAh
Akku-/Batterielaufzeit120 min
Akkuladezeit3 h

Produktdimensionen

Höhe8.7 cm
Breite33.9 cm
Tiefe33.8 cm
Gewicht3.18 kg

Lieferumfang

LieferumfangLadestation, Seitenbürste, Filter und Ladekabel

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (20)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

100%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

12
8
0
0
0

Kommentare (2)

  • Cornelia B.21. März 2024

    Guter Alltagshelfer

    Dank einer Kampagne habe ich meinen Roomba 780 durch das neuere Modell ersetzt. Betreffend Geräuschpegel hat der 9j noch einiges zugelegt. Im Umgang mit dem Teppich bin ich enttäuscht. Der Neue schafft es nicht über den Rand und des Teppichs und bleibt entweder stecken oder schiebt diesen zu einer Ziehharmonika auf. Eindeutig eine Verschlechterung gegenüber dem Vorgänger. Saugleistung auf dem Parkett +/- identisch, zum Teil werden nicht alle Bereiche gereinigt, obwohl keine Hindernisse im Weg stehen. Auch die Krümel werden nicht immer gleich gut aufgesaugt. Je nachdem werden diese weggespickt und wenn der Sauger dort schon war, bleiben diese liegen. Mit Stuhlbeinen unter dem Tisch hat er Mühe. Entweder alles Wegräumen, damit er seine Bahnen ziehen kann oder in Kauf nehmen, dass um die Gegenstände nach drei-vier Tagen ein Staubring sichtbar wird. Ansonsten eine gute Hilfe in der regelmässigen Grundreinigung. Er zieht seine Bahnen sehr schnell und dank der App können die Einstellungen passenau auf die persönlichen Bedürfnisse vorgenommen werden.

  • Susanne D.21. März 2024

    Top Gerät, grosse Erleichterung im Haushalt

    Das Paket von IRobot ist gestern eingetroffen sehr schnelle Lieferung! Den Staubsauger ausgepackt, die Ladestation am Stromangschlossen (das Kabel dazu ist kürzer als bei einem älteren Romba Modell meiner Meinung nach etwas knnapp..... die Installation via App ging ganz einfach. Diesr j9 hat eine unwahrscheinliche Saugkrauft bedeudent besser als die älteren Modelle und ist auch deutlich leiser. Für mich ganz klar ein Top Modell. Da ich schon immer Roombas hatte lohnt sich die Anschaffung, da die Akkus auch sehr lange halten. Alles in allem ein Top Gerät !

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe