INTERTRONIC Mini Air Cooler
INTERTRONIC Mini Air Cooler
INTERTRONIC Mini Air Cooler
INTERTRONIC Mini Air Cooler
INTERTRONIC Mini Air Cooler
INTERTRONIC Mini Air Cooler
INTERTRONIC Mini Air Cooler
INTERTRONIC Mini Air Cooler

INTERTRONIC Mini Air Cooler

Online-Artikel-Nr: 0001817943
Artikel-Nr: 961558
(14)
  • ProdukttypLuftreiniger
  • Wassertankvolumen0.73l
  • Regulierbare LeistungJa
CHF29.95

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
am Dienstag geliefert
Abholung,
Dienstag abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

INTERTRONIC Mini Air Cooler

Hersteller-Nr. 26711683

Produktbeschreibung

Der INTERTRONIC Mini Air Cooler mit Wasserkühlung ist der beste Begleiter für dich im heissen Sommer.

Das Gebläse mit Wasserkühlung kann 4 bis 5 Stunden in Betrieb sein und der Filter ist zur einfachen Reinigung abnehmbar. Die Mini-Klimaanlage verfügt über 3 Leistungsstufen (Niedrig/Mittel/Hoch). Je nach Bedarf kannst du verschiedene Stufen wählen.

Allgemein

ArtikelbezeichnungMini Air Cooler
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungMini Air Cooler

Produkteigenschaften

ProdukttypLuftreiniger
Wassertankvolumen0.73 l
Anzahl Betriebsstufen3 x
Regulierbare LeistungJa
FilterJa

Stromversorgung

StromversorgungNetzbetrieb (AC)
Eingangsleistung5 W

Produktdimensionen

Höhe17 cm
Breite17 cm
Tiefe18 cm
Gewicht0.9 kg

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (14)

Gesamtbewertung

4 von 5

79%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

6
5
0
1
2

Kommentare (3)

  • David B.9. Juni 2023

    Guter Ventilator für die Nähe

    Ich besitze den Ventilator schon seit mehreren Jahren und bin recht zufrieden damit. Solange man den Ventilator an einem USB der dritten Generation anschließt, kann man ihn auch am PC anschließen, was in der Bedienungsanleitung nicht erwähnt wird. Der Filter hält sehr lange und der Ventilator bringt eine angenehme Kühlung, solange man sich davor stellt. Für einen grösseren Raum ist dieser Ventilator nicht geeignet.

  • René F.2. Dezember 2021

    Mini AIR Cooler

    Gekauft bei interdiscount.ch

    Gutes Produkt und genau das, was ich schon lange gesucht habe. Kann ich nur empfehlen.

  • Loïc K.18. Juni 2021

    Angenehm kühl

    Gekauft bei interdiscount.ch

    Auch auf niedriger Stufe sehr angenehm und kühl Bessere Wahl als ein Ventilator

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe