CAMPINGAZ Attitude 2GO CV Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2GO CV Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2GO CV Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2GO CV Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2GO CV Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2GO CV Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2GO CV Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2GO CV Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2GO CV Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2GO CV Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2GO CV Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2GO CV Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2GO CV Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2GO CV Gasgrill (Schwarz)

CAMPINGAZ Attitude 2GO CV Gasgrill (Schwarz)

Online-Artikel-Nr: 0002550268
Artikel-Nr: 999925
(18)
  • ProdukttypGasgrill
  • Anzahl Hauptbrenner1Stück
  • EnergiequelleGas
  • Grillrost MaterialGusseisen
CHF189.95

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
in 3 Tagen geliefert
Abholung,
in 3 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

CAMPINGAZ Attitude 2GO CV Gasgrill (Schwarz)

Hersteller-Nr. 2000036952

Produktbeschreibung

Zusatzausstattung: Drehregler mit LED, Typ: Tischgrill, Indirektes Grillieren: Nein, Farbe: Schwarz, Integriertes Thermometer: Ja, Betriebsart: Gas - Betriebsart: Gas - Zusatzausstattung: Drehregler mit LED - Anzahl Brenner: 1 × - Integriertes Thermometer: Ja - Leistung: 2.4 kW - Grillfläche: 1200 cm²

Allgemein

MaterialGusseisen und Aluminium
FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungAttitude 2GO CV
Mehr anzeigen +

Allgemein

MaterialGusseisen und Aluminium
FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungAttitude 2GO CV

Produkteigenschaften

ProdukttypGasgrill
ProduktbauartTischgrill
GrillmethodeDirektes Grillen
Regulierbare TemperaturJa
Gesamtleistung Brenner2.5 kW
Anzahl Hauptbrenner1 Stück

Energieversorgung

EnergiequelleGas

Grillfläche

Grillrost MaterialGusseisen
Grillfläche Breite48 cm
Grillfläche Länge26 cm
Grillfläche1200 cm2

Weitere Eigenschaften

AusstattungTemperaturanzeige
Anzahl Ablageflächen0 x
Integriertes ThermometerJa

Produktdimensionen

Höhe36 cm
Breite59 cm
Tiefe47 cm
Gewicht13 kg

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (18)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

94%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

10
7
1
0
0

Kommentare (12)

  • Valérie M.18. Juni 2021

    Attitude 2Go, du kommst mit <3

    Das Grill ist sehr praktisch und leicht zum mittragen. Die Grosse ist gut weil es schnell kocht. Wir haben mehr Mahls viel Spass mit Freunden gehabt.

  • Marisa E.2. Juni 2021

    Grill to go @home

    Viel Platz zum verschiedenstes zu Grillieren bietet der to go Grill auf jedenfall. Nur ganz to go ist er nach unserem Empfinden nicht. Es gibt kleinere und handlichere Grills dafür. Perfekt für den Balkon auf jedenfall. Die Verarbeitung und Qualität des Grills überzeugt uns. Auch die handlichkeit bei der Reinigung ist in Ordnung. Er bietet viel Platz für verschiedenste Menüs vom Grill. Wir sind gespannt was wir noch so zaubern können und wie er sich die nächsten 2 Wochen in den Campingferien macht.

  • Roger B.26. Mai 2021

    Der mobile Attitude 2go CV Alleskönner-Grill

    Der Grill passt gut in mein Wohnmobil und ist der passende Begleiter für das Grillen unterwegs. Mit diesem Grillen lassen sich schmackhafte Speisen in Kürze zubereiten. Fleisch, Gemüse, Fisch als auch Geflügel garen in kurzer Zeit auf Ihren Punkt. Der Grill lässt sich einfach reinigen und im Wohnmobil mit sich führen. Die Verarbeitungsqualität von diesem Grill ist hervorragend und hochwertig, sodass ich mir sicher bin, viele Jahre diesen Grill benutzen zu können. Ein Kauf von Attitude 2go CV kann ich allen Lesern nur empfehlen.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe