CAMPINGAZ 4 Series Select Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select Gasgrill (Grau)

CAMPINGAZ 4 Series Select Gasgrill (Grau)

Online-Artikel-Nr: 0002550271
Artikel-Nr: 999929
(19)
  • ProdukttypGasgrill
  • Anzahl Hauptbrenner4Stück
  • EnergiequelleGas
  • Grillrost MaterialGusseisen
CHF639.95

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
Dienstag abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

CAMPINGAZ 4 Series Select Gasgrill (Grau)

Hersteller-Nr. 2000037475

Produktbeschreibung

Betriebsart: Gas, Detailfarbe: Grau, Anzahl Brenner: 4 ×, Integriertes Thermometer: Ja, Typ: Grill Station, Zusatzausstattung: Drehspiess Option, Warmhalterost, Seitenablagen (abklappbar) - Betriebsart: Gas - Zusatzausstattung: Drehspiess Option, Seitenablagen (abklappbar), Warmhalterost - Anzahl Brenner: 4 × - Integriertes Thermometer: Ja - Leistung: 13.6 kW - Grillfläche: 3312 cm²

Allgemein

MaterialEdelstahl
FarbeGrau
Artikelbezeichnung4 Series Select
Mehr anzeigen +

Allgemein

MaterialEdelstahl
FarbeGrau
Artikelbezeichnung4 Series Select

Produkteigenschaften

ProdukttypGasgrill
ProduktbauartStandgrill
GrillmethodeIndirektes Grillen
Regulierbare TemperaturJa
Gesamtleistung Brenner13.6 kW
Anzahl Hauptbrenner4 Stück

Energieversorgung

EnergiequelleGas

Grillfläche

Grillrost MaterialGusseisen
Grillfläche Breite46 cm
Grillfläche Länge72 cm
Grillfläche3312 cm2

Weitere Eigenschaften

AusstattungWarmhalterost und Temperaturanzeige
Anzahl Ablageflächen2 x
Integriertes ThermometerJa

Produktdimensionen

Höhe148 cm
Breite157 cm
Tiefe70 cm
Gewicht64 kg

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (19)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

100%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

11
8
0
0
0

Kommentare (7)

  • Matthias W.20. Juni 2021

    ein bisschen wie Lego

    Als das Paket ankam, war ich erst mal über deren Grösse und vor allem dem doch sehr hohen Gewicht überrascht und steigerte meine Vorfreude dementsprechen. Durch die vielen Einzelteile aus welchen der Grill besteht, habe ich erst einmal alles schön ausgelegt und auf deren Vollständigkeit und Zustand kontrolliert. Einige Teile waren verbogen, anfangs sicherlich ärgerlich, schlussendlich jedoch nicht weiter schlimm. Die Teile machten auf den ersten Eindruck bereits einen relativ hochwertigen Eindruck was auch bis zum Schluss blieb. Die erste Inbetriebnahme ging sehr gut und einfach, alles ist stabil und für eine langfristige Nutzung ausgelegt. Durch das der Grill modular aufgebaut ist (Culinary Modular System) ergeben sich sehr viele Möglichkeiten hinsichtlich Erweiterungen wie Hänchenbrater etc. wobei ich bis heute diese noch nicht ausprobiert habe. Dass wissen, dass ich zukünftig solche Sachen ergänzen kann, finde ich sehr gut und wären für mich bei der Wahl des Grills ein schlagkräftiges Argument um mich für einen CampingGas 4 Series Select zu entscheiden. Eine weitere Erfahrung welche ich bei den vielen Grillenden machen durfte ist, dass ein Aufflammen gegenüber meinen alten Gasgrills seltener auftritt und somit ganz sicher ein weiterer Pluspunkt ist welcher für diesen Grill spricht. Die ersten Grillabende sind nun erfolgreich gemeistert und ich zieh bis jetzt ein durchwegs positives Feedback. Die Hitzeverteilung ist sehr gut, die Regulierung ist noch ein bisschen ein herausfinden. Die Reinigungswanne mit Wasser ist eine sehr gute Variante, einzig die Materialisierung der Schraube ist meines Erachtens nicht optimal. Hier wäre Chromstahl oder Messing sinnvoller.

  • Arianna M.20. Juni 2021

    Grillieren 4.0

    Das Zusammensetzen des Grills war einfach dank einer gut verständlichen Beschreibung. Nur wenige Schrauben waren mühsam platziert, an die wir mit normalem Werkzeug kaum ran kamen. Der Grill ist stabil und das Material ist von guter Qualität. Ein grosser Nachteil hat er jedoch: Zwar zwei Räder aber keine Griffe, um den Grill einfach verschieben zu können. Das muss unbedingt verbessert werden, da er zusammen mit der Gasflasche schwer ist. Nun zum Wesentlichen: Die Brenner zünden einwandfrei und schnell. Die Hitzeentwicklung ist beim Aufwärmen des Grills gut, sobald er belegt ist, kommt man kaum mehr über 200 Grad. Das ist etwas schade. Die Grillfläche ist gross. Der modular aufgebaute Grillrost toll. Das Wasserbecken erleichtern die Reinigung des Grills. Fraglich ist, wie lange diese halten werden, denn bei den Abläufen hat sich innert kurzer Zeit bereits Rost gebildet. Die oberen Roste sind einfach zu entfernen, um sie zu reinigen. Das war eine erfreuliche Entdeckung. Die bis jetzt ausprobierten Gerichte (verschiedene Fleischsorten, Fisch, Gemüse, Grillkäse) sind perfekt gelungen.

  • Ramona H.17. Juni 2021

    Campingaz 4 series select

    Als wir den Grill bekommen haben,haben wir am selben Abend noch aufgebaut. Ging alles sehr gut,hatten 2 Schrauben übrig. Das grillieren ist super einfach. Die Wärmeverteilung ist einfach genial. Er ist schnell auf Temperatur. Zum Reinigen ist er dank der Wasserschublade sehr einfach. Alle unsere Freunde sind begeister.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe