CAMPINGAZ 4 Series Select W Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select W Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select W Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select W Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select W Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select W Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select W Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select W Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select W Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select W Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select W Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select W Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select W Gasgrill (Grau)
CAMPINGAZ 4 Series Select W Gasgrill (Grau)

CAMPINGAZ 4 Series Select W Gasgrill (Grau)

Online-Artikel-Nr: 0002727907
Artikel-Nr: 3637023
(5)
  • ProdukttypGasgrill
  • Anzahl Hauptbrenner4x
  • EnergiequelleGas
  • Grillrost MaterialGusseisen
CHF399.95

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 1 - 2 Wochen geliefert
Abholung,
in 3 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

CAMPINGAZ 4 Series Select W Gasgrill (Grau)

Hersteller-Nr. 2000037477

Produktbeschreibung

Betriebsart: Gas, Farbe: Dunkelgrau, Anzahl Brenner: 4 ×, Integriertes Thermometer: Ja, Typ: Grill Station, Zusatzausstattung: Warmhalterost, Seitenablagen (abklappbar) - Betriebsart: Gas - Zusatzausstattung: Seitenablagen (abklappbar), Warmhalterost - Anzahl Brenner: 4 × - Integriertes Thermometer: Ja - Leistung: 13.6 kW - Grillfläche: 3312 cm²

Allgemein

MaterialStahl
FarbeGrau
Artikelbezeichnung4 Series Select W
Mehr anzeigen +

Allgemein

MaterialStahl
FarbeGrau
Artikelbezeichnung4 Series Select W

Produkteigenschaften

ProdukttypGasgrill
ProduktbauartEinbaugrill
GrillmethodeIndirektes Grillen
Regulierbare TemperaturJa
Gesamtleistung Brenner13600 W
Anzahl Hauptbrenner4 x

Energieversorgung

EnergiequelleGas

Grillfläche

Grillrost MaterialGusseisen
Grillfläche Breite72 cm
Grillfläche Länge46 cm
Grillfläche3312 cm2
Unabhängig regulierbare Zonen4 x

Weitere Eigenschaften

AusstattungWarmhalterost und Ablagefläche
Integriertes ThermometerJa

Produktdimensionen

Höhe148 cm
Breite157 cm
Tiefe70 cm
Gewicht64 kg

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (5)

Gesamtbewertung

5 von 5

100%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

5
0
0
0
0

Kommentare (5)

  • Igor S.12. August 2022

    Schöner massiver Grill mit vielen Funktionen

    Nach 2 Monaten regelmässiger Nutzung dieser schönen Campingaz 4 Series Select W kann ich gerne mitteilen, dass dieser riesige Grill meinen Bedürfnissen viel besser entspricht. Dieser Grill ist sehr einfach zu bedienen, keine Flamme Ups, tolle Hitzeverteilung mit den 4 riesigen Brennern, um die gesamte Grillfläche abzudecken, verfügt über eine riesige Grillfläche und viele Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, ein köstliches Essen ohne Kompromisse zuzubereiten. Die Instaclean Technologie heist effiziente Schalen, die mit etwas Wasser gefüllt werden und das gesamte Fett auffangen und nur am Ende jedes Gebrauchs geleert um die Reinigung zu minimieren. Alles funktioniert einwandfrei. Positiv: - Riesiger Kochbereich mit 4 unabhängigen Brennern - Vielfältiges Zubehör erhältlich (Pizzastein, Hähnchenbräter, Pfanne, Wok, uzw.) - Elektronische Zündung - Stark gebaut und hochwertig verarbeitet - Faltbare und stabile Seitentische - Leicht zu reinigen mit der Instaclean-Technologie Negative: - Verschwendeter Platz darunter (könnte von einer Schiebetür und einem Regal zur Aufbewahrung profitieren)

  • Pascal B.10. August 2022

    Guter Grill, robust und hochwertig

    Ich bin super zufrieden mit dem Grill. Er ist robust und was mir besonders gefällt ist, dass man je nach Menge an Grillgut, nur eine oder zwei Flammen anmachen kann. So spart man Gas, wenn man z. B. Nur für sich schnell mal etwas grillieren will. Ausserdem kann man Zubehör kaufen, wie einen Wok oder auch einen Pizzastein. Was mich aber beeindruckt, ist die Wasserwanne unten, die tropfendes Öl oder Saft auffängt. Man entleert dann diese Wanne und hat so rasche seinen Grill gereinigt. Was mir weniger gefiel, ist das Jahrzehnte alte Übel. Man muss ihn selber zusammenbauen. Immerhin ist es bei diesem Modell etwas komfortabler, weil gewisse Elemente bereits vormontiert kommen und man nicht fast jede Schraube selber montieren muss. Ich hatte aber trotzdem etwa 90 Minuten bis 2h. Gut war bei der Montage, dass ich es alleine schaffte. Ich hatte auch schon Grill, die man nur zu zweit montieren konnte. Wenn das aber geschafft ist, ist es angenehm und eben, auch als Single hat man Freude daran, sich etwas feines zubereiten zu können.

  • Cedric K.8. August 2022

    Top Grill für gelungene Grillabende

    Seit 12 Monaten sind wir im Besitz des CAMPINGAZ 4 Series Select W Gasgrill. Die brenner heizen in kürzester Zeit auf optimale Hitze und ermöglicht einen schnellen Start für den Grillabend. Das Grillgut wird durch die neuen Brenner nicht verbrannt und es klebt nicht an der Grillfläche an. Mit den zwei an der Seiten hochklapbaren Tischen hat mann immer genügend Platz für das Fleisch und das abstellen des Biers 😉 Ich gebe diesen Grill nicht mehr her. Wir durften schon viele Grillabende mit dem CAMPINGAZ 4 Series Select W Gasgrill geniessen und alle Gäste waren sehr begeistert und beeindruckt.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe