BON 20%
Bereits abgezogen
ACER ES Series 5 AES015 (20 km/h, 350 W)
ACER ES Series 5 AES015 (20 km/h, 350 W)
ACER ES Series 5 AES015 (20 km/h, 350 W)
ACER ES Series 5 AES015 (20 km/h, 350 W)
ACER ES Series 5 AES015 (20 km/h, 350 W)
ACER ES Series 5 AES015 (20 km/h, 350 W)
ACER ES Series 5 AES015 (20 km/h, 350 W)
ACER ES Series 5 AES015 (20 km/h, 350 W)
ACER ES Series 5 AES015 (20 km/h, 350 W)
ACER ES Series 5 AES015 (20 km/h, 350 W)
ACER ES Series 5 AES015 (20 km/h, 350 W)
ACER ES Series 5 AES015 (20 km/h, 350 W)
ACER ES Series 5 AES015 (20 km/h, 350 W)
ACER ES Series 5 AES015 (20 km/h, 350 W)
ACER ES Series 5 AES015 (20 km/h, 350 W)
ACER ES Series 5 AES015 (20 km/h, 350 W)
ACER ES Series 5 AES015 (20 km/h, 350 W)
ACER ES Series 5 AES015 (20 km/h, 350 W)
ACER ES Series 5 AES015 (20 km/h, 350 W)
ACER ES Series 5 AES015 (20 km/h, 350 W)

ACER ES Series 5 AES015 (20 km/h, 350 W)

Online-Artikel-Nr: 0013830148
Artikel-Nr: 13830148
1 Kundenbewertung(en)
  • Max. Geschwindigkeit20km/h
  • StrassenzulassungJa
  • Erforderlicher FührerausweisKategorie M ab 14 Jahren. Kein Ausweis erforderlich ab 16 Jahren.
  • Mindestalter14Jahre

Lieferung voraussichtlich

Zur Zeit nicht lieferbar

Information


Produktebeschrieb

ACER ES Series 5 AES015 (20 km/h, 350 W)

Hersteller-Nr. GP.ODG11.00M


Allgemein

FarbgruppeSchwarz
Genaue FarbbezeichnungSchwarz
MaterialAluminium
ArtikelbezeichnungES Series 5 AES015
Wichtige InformationenEs wird empfohlen das Fahrzeug mit der entsprechenden Schutzausrüstung (Helm, Schoner) zu nutzen.
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbgruppeSchwarz
Genaue FarbbezeichnungSchwarz
MaterialAluminium
ArtikelbezeichnungES Series 5 AES015
Wichtige InformationenEs wird empfohlen das Fahrzeug mit der entsprechenden Schutzausrüstung (Helm, Schoner) zu nutzen.

Produkteigenschaften

ProdukttypElektro-Scooter
Max. Belastung100 kg
Mindestalter14 Jahre

E-Scooter Ausstattung

FahrzeugbeleuchtungFrontlicht und Rücklicht
Akustische Warnvorrichtung / KlingelJa
Bremsen vorne und hintenJa
BremssystemScheibenbremse und Elektronische Bremse
ZusammenklappbarJa

Räder

BereifungPU-Schaum-Reifen
Radgrösse10 "

Motor

Leistung in Watt350 W
Max. Geschwindigkeit20 km/h
Max. Reichweite60 km

Display

DisplayJa

Stromversorgung 

StromversorgungAkku
Akku TypLi-Ion (Lithium-Ionen)
Akku Spannung42 V
Akku Kapazität15000 mAh
Akkuladezeit8 h

Verkehrszulassung

StrassenzulassungJa
HelmpflichtNein
Benutzung der VerkehrsflächenStrasse (sofern kein Veloweg vorhanden), Nicht erlaubt: Trottoir/Gehsteig und Veloweg (obligatorisch)
Erforderlicher FührerausweisKategorie M ab 14 Jahren. Kein Ausweis erforderlich ab 16 Jahren.

Produktdimensionen

Gewicht18.5 kg
Höhe125 cm
Breite118 cm
Tiefe49 cm

Fehlerhafte Daten melden


Passendes Zubehör


Bewertungen (1)

Es liegen erst wenige Bewertungen vor.
Bitte beachten Sie: Je mehr Meinungen vorliegen, desto aussagekräftiger ist die Gesamtbewertung.

Gesamtbewertung

5 von 5

Bewertungsübersicht

1
0
0
0
0

Kommentare (1)

  • Ömer D.5. September 2023

    Super Preis-Leistung

    Gekauft bei interdiscount.ch

    Es ist ein massiver großer und wartungsarmer Scooter aufgrund der Vollgummireifen. Ich wiege 87kg. Er fährt sich ausreichend Komfortabel, und vermittelt mir ein sicheres Fahrgefühl. Die Ladezeit (5 - 8 Std) ist der Reichweite entsprechend lang, aber da ich über Nacht lade, ist es für mich nicht nachteilig. Vorteile: - Reichweite - Wartungsarm - Robust (gut verarbeitet, kein Klappern) - Große Trittfläche, kann beide Füße nebeneinander setzen, wodurch sich die Fahrstabilität nochmals verbessert. - Blinker am Hinterrad - Zusätzlich seitliche Reflektoren Neutral: - Sehr groß, mit meiner Körpergröße 1,75cm geht es gerade noch aber ich kann mir vorstellen, dass für Menschen unter 1,70 das Lenkrad zu hoch ist. Die Größe des Scooter ist natürlich ideal für größere Menschen. Kleinere Personen sollten unbedingt Probefahren bzw. das Gerät vor Ort testen. Vom Trittbrett bis Lenker sind es 108cm. Nachteile: - Das Gewicht würde mich nicht stören wenn er handlich wäre, allerdings ist er ziemlich groß, ich habe noch nie so einen großen Scooter gesehen. Die Kombination aus Größe und Gewicht sollte unbedingt bedacht werden, ansonsten kann ich es weiterempfehlen. Damit möchte man nicht gerne in Bus und Bahn, aber es geht. Zusammengefaltet ist es absolut kein Problem, aber ihn mal eben im aufgebauten Zustand grad 2 Stockwerke ist wirklich lästig. Ich hatte vorher ein kleineres Modell mit kleineren Reifen und nur 12 KG gewicht. Mein altes war traumhaft zum umsteigen und der Faltmechanismus ging mit dem Fuß blitzschnell in unter 3 Sekunden. Allerdings war der Fahrcompfort und die Fahrsicherheit vom kleinen Scooter sehr schlecht, da es mir bei Fahrbahnungleichheiten hinten der Reifen verzogen hatte so dass ich mega auf den Untergrund aufpassen musste. Leider wurde der kleine Scooter gestohlen, weswegen ich nun auf den ACER kam. - Das Frontlicht ist nicht so hell, aber für meine Zwecke ausreichend. Wünschenswert wäre dass er die gesetzliche Toleranz von 2KmH noch mitnimmt, das tut er leider nicht.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe