LOGITECH G Saitek X56 Rhino H.O.T.A.S. Joystick (Schwarz)
LOGITECH G Saitek X56 Rhino H.O.T.A.S. Joystick (Schwarz)
LOGITECH G Saitek X56 Rhino H.O.T.A.S. Joystick (Schwarz)
LOGITECH G Saitek X56 Rhino H.O.T.A.S. Joystick (Schwarz)
LOGITECH G Saitek X56 Rhino H.O.T.A.S. Joystick (Schwarz)
LOGITECH G Saitek X56 Rhino H.O.T.A.S. Joystick (Schwarz)
LOGITECH G Saitek X56 Rhino H.O.T.A.S. Joystick (Schwarz)
LOGITECH G Saitek X56 Rhino H.O.T.A.S. Joystick (Schwarz)
LOGITECH G Saitek X56 Rhino H.O.T.A.S. Joystick (Schwarz)
LOGITECH G Saitek X56 Rhino H.O.T.A.S. Joystick (Schwarz)
LOGITECH G Saitek X56 Rhino H.O.T.A.S. Joystick (Schwarz)
LOGITECH G Saitek X56 Rhino H.O.T.A.S. Joystick (Schwarz)

LOGITECH G Saitek X56 Rhino H.O.T.A.S. Joystick (Schwarz)

Online-Artikel-Nr: 0001474906
Artikel-Nr: 1013017
(4)
  • ProdukttypJoystick
  • VerbindungUSB
  • PlattformWindows
  • FeaturesAnzeige und Beleuchtung
CHF219.95

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
morgen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

LOGITECH G Saitek X56 Rhino H.O.T.A.S. Joystick (Schwarz)

Hersteller-Nr. 945-000059

Produktbeschreibung

Der fortschrittliche X56 H.O.T.A.S wurde von Logitech G für ein faszinierendes Erlebnis bei VR-Spielen und den wieder im Trend liegenden Raumfahrtsimulationen entwickelt. Dabei handelt es sich um ein Paradebeispiel für umfassende Steuerung, mit Analog-Sticks, RGB-Beleuchtung, 16-Bit-Höhen- und Querruderachse, 189 programmierbaren Bedienelementen und mehr. Der X56 bietet atemberaubenden Spielspass für alle Gaming-Liebhaber, egal ob bei Plug&Play-Gelegenheitsspielen oder professionellen, optimierten Simulationen.

Allgemein

FarbgruppeSchwarz
FarbeSchwarz
MaterialKunststoff
ArtikelbezeichnungG Saitek X56 Rhino H.O.T.A.S.
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbgruppeSchwarz
FarbeSchwarz
MaterialKunststoff
ArtikelbezeichnungG Saitek X56 Rhino H.O.T.A.S.

Produkteigenschaften

ProdukttypJoystick
FeaturesAnzeige und Beleuchtung

Anschlüsse & Verbindungen

SignalübertragungKabel
VerbindungUSB
Kabellänge1.8 m

Kompatibilität

PlattformWindows
Kompatibel mit BetriebssystemWindows 8.1 Enterprise, Windows 7 x64, Windows 7 Ultimate x64, Windows 10 Home, Microsoft Windows 7 / 8.1 / 10, Windows 7 Enterprise, Windows 7 Ultimate, Windows 7 Professional x64, Windows 8.1 Pro, Windows 10, Windows 7 Professional, Windows 8.1 Enterprise x64, Windows 7 Starter x64, Windows 8.1, Windows 7 Home Basic, Windows 10 Pro x64, Windows 7 Home Premium x64, Windows 10 Education x64, Windows 10 Education, Windows 10 Enterprise, Windows 7, Windows 7 Starter, Windows 10 Enterprise x64, Windows 7 Home Basic x64, Windows 10 Pro, Windows 8.1 Pro x64, Windows 7 Enterprise x64, Windows 10 Home x64, Windows 8.1 x64 und Windows 7 Home Premium

Stromversorgung

StromversorgungUSB Schnittstelle

Produktdimensionen

Höhe26.6 cm
Breite18.5 cm
Tiefe22.5 cm
Gewicht1123 g

Lieferumfang

LieferumfangUSB-Kabel, Feder und Anleitung

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (4)

Gesamtbewertung

4 von 5

75%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

2
1
0
1
0

Kommentare (1)

  • Attila M.29. Juli 2022

    Logitech lernt selbst nach 5 Jahren Produktefehler nichts dazu

    Ich habe trotz aller VIELEN negativen Bewertungen was die Qualität anbelangt auf Amazon und in Foren mir trotzdem den X56 gegönnt, da es viele negative Rezessionen schon seit sehr langem gibt und ich mir gedacht habe, dass Logitech seinen Kunden zuhört und bestimmt schon das eine oder andere nachgebessert hat. Verpackung Top. Mattschwarzes, leicht gummiertes Finish. - Schubregler ist schwergängig weil Logitech ein Fett verwendet dass eine schlechte Viskosität (=Zähflüssigkeit) hat. Ich habe bei einer anderen Bewertung gelesen , wenn man den Schubregler 20-30 mal hin und her schiebt wird es viel leichtgängiger und tatsächlich, wenn man den Schubregler "vorbereitet" (lach) ist es sehr angenehm zum bedienen. Nach einer Weile nicht benutzen wird es wieder schwergängig. Viele User schrauben den Schubregler auf, entfernen das zähflüssige Fett und schmieren mit einem besseren Mittel (Achtung Garantieverlust). Der Joystick hat in der Mittelstellung Spiel, ich habe Videos gesehen in der es enorm viel Spiel hat. Bei meinem hält sich das Spiel in Grenzen, ca. 3mm? Das Problem ist, beim Achsspiel steuert die Steuerung eine minimale Flugbewegung. Also exaktes Geradeausfliegen wird damit mit Sicherheit eine Glückssache. Bei meiner Throttleeinheit funktioniert der SW1/SW2 Taster nicht korrekt. Der Taster hat eine 1-0-1 Funktion. Wenn ich den Taster nach oben oder unten betätige, lösen immer beide Richtungen aus. Als ob ich die gleichzeitig drücken würde was gar nicht geht. Gibt es bei Logitech keine Qualitätskontrolle/ Schlusskontrolle? Selbstverständlich schicke ich den Joystick zurück und das Kapitel "Premium" Joystick von Logitech ist für mich erledigt. Ich habe noch einen alten TM16000M Hotas und werde weiterhin mit dem den Weltraum in Elite-Dangerous erkunden. Der Thrustmaster Warthog wäre zwar ebenfalls ein Kandidat, aber da ich keine Fusspedalen möchte kommt der nicht in Frage weil es keine Rudder Funktion hat. gross verschraubbar viele Programmiermöglichkeiten Contra Schubstick Gleitmittel hat schlechte Viskosität Knöpfe wirken nicht so wertig die zwei Dauemensticks für den linken Daumen sind zu nahe beieinander Logitech hat keine Qualitätskontrolle Logitech verbessert Produktemängel nicht obwohl schon seit Jahren bekannt Programmiersoftware genau so mies wie TARGET von TM

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe