The Legend of Hei

The Legend of Hei

Online-Artikel-Nr: 0002685632
  • FSK ab6Jahre
  • SprachversionDeutsch
  • Spieldauer98min
CHF27.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 2 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 2 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

The Legend of Hei

Hersteller-Nr. 1061634

Produktbeschreibung

Keine Sorge. Wir finden ein neues Zuhause. Mit diesen Worten macht sich der junge Katzenspirit Hei auf die Suche nach einem neuen Zuhause, nachdem sein Heimatwald von Menschenhand zerstört wurde. Auf seiner Reise trifft er auf eine Gruppe von anderen Geisterwesen, die ihn aufnehmen und davon träumen, sich ihr Land zurückzuerobern. Doch schon bald darauf wird Hei von dem Menschen Infinity entführt und gemeinsam begegeben sich die beiden auf eine abenteuerliche Reise, auf der Hei herausfinden muss, wie er seine mächtigen Fähigkeiten kontrollieren kann und wo seine wahre Heimat liegt. Der erfolgreichste chinesische Animefilm in Japan aller Zeiten, erzählt die abenteuerliche Reise des jungen Spirit Hei und begeistert mit seinen liebevollen Charakteren und einer grossen Portion Humor kleine wie auch grosse Zuschauer.

Produkteigenschaften

OriginaltitelThe Legend of Hei
GenreAnime
Erscheinungsjahr2019
Spieldauer98 min
FSK ab6 Jahre
MediumDVD
TonformatDeutsch: Dolby Digital 2.0
Bildformat2.40:1
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

OriginaltitelThe Legend of Hei
GenreAnime
Erscheinungsjahr2019
Spieldauer98 min
FSK ab6 Jahre
MediumDVD
TonformatDeutsch: Dolby Digital 2.0
Bildformat2.40:1

Sprache

SprachversionDeutsch

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe