Rebel (DE, AR)

Rebel (DE, AR)

Online-Artikel-Nr: 0014064016
  • FSK ab16Jahre
  • SprachversionArabisch und Deutsch
  • Spieldauer129min
CHF19.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 2 - 3 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 2 - 3 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Rebel (DE, AR)

Hersteller-Nr. 6493133

Produktbeschreibung

Packendes Kriegsdrama von den Regisseuren von Bad Boys for Life, nach wahren Begebenheiten: Der kleinkriminelle Rapper Kamal hat sich in seiner belgischen Heimat auf riskante Drogendeals eingelassen. Als er deswegen von der Polizei gejagt wird, verlässt er die Familie und flüchtet nach Syrien. Zunächst als humanitärer Helfer tätig, schliesst er sich im Chaos des Bürgerkriegs den Fanatikern des islamischen Staats an. Als deren Kameramann filmt er Propagandavideos inmitten von Tod, Bomben und Kugelhagel. Weil er immer tiefer in die Schreckensherrschaft der Terroristen einbezogen wird, schmiedet er mit der Ärztin Noor Fluchtpläne. Doch die Agenten des Terrors haben bereits in Belgien Kamals kleinen Bruder als Druckmittel ins Visier genommen. Es ist der Auftakt zu einer Reise ins Herz der Finsternis.

Allgemein

ArtikelbezeichnungRebel
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungRebel

Produkteigenschaften

OriginaltitelRebel
GenreThriller und Horror, Drama und Action und Abenteuer
SchauspielerAdil El Arbi, Tara Abboud, Younes Bouab, Aboubakr Bensaihi, Kamal Moummad und Lubna Azabal
RegisseurAdil El Arbi,Bilall Fallah
Erscheinungsjahr2022
Spieldauer129 min
FSK ab16 Jahre
Ländercode2
MediumDVD
TonformatArabisch: Dolby Digital 5.1 und Deutsch: Dolby Digital 5.1
Bildformat1.78:1

Sprache

UntertitelDeutsch
SprachversionArabisch und Deutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe