Oskar und die Dame in Rosa (FR, DE)

Oskar und die Dame in Rosa (FR, DE)

Online-Artikel-Nr: 0002974423
  • FSK ab6Jahre
  • SprachversionFranzösisch und Deutsch
  • Spieldauer101min
CHF14.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 2 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 2 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Oskar und die Dame in Rosa (FR, DE)

Hersteller-Nr. 1077318

Produktbeschreibung

Die Dame in Rosa stolpert in einem Hospital im wahrsten Sinne über den schwer kranken 10-jährigen Oskar. Mit ihrer energischen Art bringt sie den verschlossenen Jungen zum Lachen. Fortan will Oskar nur noch mit ihr reden. Mit einem Trick erfüllt der Doktor seinen grossen Wunsch: Er engagiert Rose kurzerhand als Pizzalieferantin für die Klinik mit Sonderauftrag Oskar. Täglich besucht sie nun den Jungen und zwischen beiden entwickelt sich eine tiefe Freundschaft. Um Oskar auf andere Gedanken zu bringen, schlägt sie ihm ein Spiel vor: Er soll sich vorstellen, dass er an jedem einzelnen Tag soviel erlebt wie andere in zehn Jahren. Dank Roses Hilfe erobert sich Oskar in den nächsten zwölf Tagen sein Leben zurück. Mit der gleichaltrigen Peggy Blue erlebt er die erste Liebe, er wird reifer und weise. Noch ahnt Rose nicht, in welchem Masse die Begegnung mit Oskar auch ihr eigenes Leben beeinflussen wird...

Allgemein

ArtikelbezeichnungOskar und die Dame in Rosa
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungOskar und die Dame in Rosa

Produkteigenschaften

GenreKomödie und Drama
SchauspielerMax Von Sydow, Amir Ben Abdelmoumen, Amira Casar und Michèle Laroque
RegisseurEric-Emmanuel Schmitt
Erscheinungsjahr2009
Spieldauer101 min
FSK ab6 Jahre
Ländercode2
MediumDVD
TonformatFranzösisch: Dolby Digital 5.1 und Deutsch: Dolby Digital 5.1
Bildformat2.35:1 und 16:9

Sprache

UntertitelDeutsch
SprachversionFranzösisch und Deutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe