Kalanag - Der Magier und der Teufel (DE)

Kalanag - Der Magier und der Teufel (DE)

Online-Artikel-Nr: 0002970350
  • FSK ab6Jahre
  • SprachversionDeutsch
  • Spieldauer72min
CHF27.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 2 - 3 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 2 - 3 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Kalanag - Der Magier und der Teufel (DE)

Hersteller-Nr. 5658083

Produktbeschreibung

Er war eine der schillerndsten Figuren der deutschen Unterhaltungsbranche: Der Magier und Filmproduzent Helmut Schreiber, alias Kalanag. Als Produzent antisemitischer Filme und Hofmagier von Hitler begann er seine Kariere. Nach dem Krieg gelang ihm als Kalanag ein Neustart mit einer gigantischen exotischen Zaubershow. Weltweit ging er auf Tournee und schaffte es mehrfach in die amerikanische Ed Sullivan Show. Kalanag wurde zu einer Art David Copperfield der 1950er Jahre, der Zauberer wie Siegfried und Roy nachhaltig prägte und bis heute von grossen Teilen der Zauberszene als Idol verehrt wird. Doch sein sicherlich grösster Coup war, wie es ihm gelungen ist, seine Vergangenheit wegzuzaubern und mit Täuschung, Tricks und Tücke immer wieder zu den Gewinnern zu gehören. Kalanag, eine deutsche Karriere.

Allgemein

ArtikelbezeichnungKalanag - Der Magier und der Teufel
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungKalanag - Der Magier und der Teufel

Produkteigenschaften

OriginaltitelKalanag: Der Magier und der Teufel
GenreBiographie
RegisseurOliver Schwehm
Erscheinungsjahr2021
Spieldauer72 min
FSK ab6 Jahre
Ländercode2
MediumDVD
TonformatDeutsch: Dolby Digital 2.0
Bildformat1.85:1

Sprache

UntertitelDeutsch
SprachversionDeutsch

Lieferumfang

InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe