Jabberwocky (DE, EN)
Ab 16

Jabberwocky (DE, EN)

Online-Artikel-Nr: 0002885543
  • FSK ab16Jahre
  • SprachversionEnglisch und Deutsch
  • Spieldauer102min
CHF15.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 2 - 3 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 2 - 3 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Jabberwocky (DE, EN)

Hersteller-Nr. 6421759

Produktbeschreibung

Ein Königreich im Mittelalter: Am Hof von König Bruno dem Fragwürdigen wird es allmählich etwas eng, denn draussen in den Wäldern lauert das Drachenmonster Jabberwocky, vor dem das Volk in seine Burg flüchtet. Also beschliesst der genervte Herrscher, ein Ritterturnier zu veranstalten, dessen Sieger dem Drachen den Garaus machen und zur Belohnung auch noch seine schöne Tochter zur Frau bekommen soll. Doch welcher arme Irre würde sich für dieses Selbstmordkommando freiwillig zur Verfügung stellen? Auftritt des ziemlich unterbelichteten Dennis Cooper: Der junge Geselle ist nach dem Tod seines Vaters gerade erst in der Burg angekommen und hofft, hier sein Glück zu finden. Wird er es schaffen, den gefährlichen Jabberwocky zu bezwingen und das Herz der Prinzessin zu gewinnen? Oder entscheidet er sich doch für seine wahre Liebe, die übergewichtige Griselda Fischfinger?

Allgemein

ArtikelbezeichnungJabberwocky
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungJabberwocky

Produkteigenschaften

OriginaltitelJabberwocky
GenreKomödie und Action und Abenteuer
SchauspielerDeborah Fallender, Max Wall, John Le Mesurier, Michael Palin und Annette Badland
RegisseurTerry Gilliam
Erscheinungsjahr1977
Spieldauer102 min
FSK ab16 Jahre
Ländercode2
MediumDVD
TonformatEnglisch: Dolby Digital 2.0 und Deutsch: Dolby Digital 2.0
Bildformat1.85:1

Sprache

UntertitelEnglisch und Deutsch
SprachversionEnglisch und Deutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe