Ist das Leben nicht schön? (EN, DE)

Ist das Leben nicht schön? (EN, DE)

Online-Artikel-Nr: 0002769311
  • FSK ab6Jahre
  • SprachversionEnglisch und Deutsch
  • Spieldauer125min
CHF14.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 2 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 2 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Ist das Leben nicht schön? (EN, DE)

Hersteller-Nr. 6417834

Produktbeschreibung

Weihnachtsabend in der Kleinstadt Bedford Falls. Ein gewisser George Bailey wünscht sich, er wäre nie geboren. Lebensmüde wie er ist, ist er drauf und dran Selbstmord zu begehen. Der Fall wird dem Himmel gemeldet. Sofort wird eine Rettungsaktion gestartet. Clarence, der diensthabende Engel, der sich noch seine Flügel verdienen muss, soll ihm helfen und wird über Georges Probleme informiert. Doch Clarence hat seine Mühe mit George, dem Leiter der kleinen, vom Vater geerbten Bausparkasse. Gegen den Widerstand des reichen Mr. Potter hatte der menschenliebende George Häuser für besonders bedürftige Familien finanziert. Als durch ein Missgeschick der zur Einzahlung bestimmte Geldbetrag von 8.000 Dollar verloren geht und in die Hände von Mr. Potter gerät, sinnt dieser auf Rache. Eine Buchprüfung steht ins Haus, und George droht wegen Veruntreuung uns Gefängnis zu kommen. Da taucht Engel Clarence in Gestalt eines älteren Herren auf und versucht, George wieder neuen Lebensmut zu geben.

Allgemein

ArtikelbezeichnungIst das Leben nicht schön?
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungIst das Leben nicht schön?

Produkteigenschaften

OriginaltitelIt's a Wonderful Life
GenreWeihnachten, Komödie, Drama und Kult
SchauspielerDonna Reed, Gloria Grahame, Beulah Bondi, Lionel Barrymore, Frank Albertson, James Stewart, Thomas Mitchell und Henry Travers
RegisseurFrank Capra
Erscheinungsjahr1946 Jahr
Spieldauer125 min
FSK ab6 Jahre
Ländercode2
MediumDVD
TonformatEnglisch: Dolby Digital 2.0 und Deutsch: Dolby Digital 2.0
Bildformat4:3 und 1.33:1

Sprache

UntertitelDeutsch (für Hörgeschädigte)
SprachversionEnglisch und Deutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe