Heisses Gold aus Calador (EN, DE)

Heisses Gold aus Calador (EN, DE)

Online-Artikel-Nr: 0013797932
  • FSK ab16Jahre
  • SprachversionEnglisch und Deutsch
  • Spieldauer104min
CHF15.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 2 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 2 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Heisses Gold aus Calador (EN, DE)

Hersteller-Nr. GBC 0259

Produktbeschreibung

Kalifornien 1880: Den charmanten Gauner und Schürzenjäger Harker Fleet (George Peppard) lockt das schnelle Geld. Deswegen überfällt er zusammen mit seinem Kumpel Timothy Nolan (John Vernon) einen Zug, um Lohngelder abzugreifen. Doch anstatt grossen Reichtums erwartet ihn das Gefängnis, denn sein Komplize spielt falsch und macht sich mit dem erbeuteten Geld und Harkers Herzensdame Katy (Diana Muldaur) aus dem Staub. Als Harker nach drei Jahren entlassen wird, macht er sich auf die Suche nach Nolan. Dieser hat es in Calador mit dem Geld zu grossem Ansehen gebracht und hat seine Finger in fast jedem Geschäft der Stadt. Wie Harker, hat er immer noch eine Menge kriminelle Energie. So scheint er auch hinter dem Überfall auf den Goldtransport einer in der Nähe betriebenen Goldmine zu stecken. Das bringt Harker auf die Idee für eine ausgeklügelte Rache…

Allgemein

ArtikelbezeichnungHeisses Gold aus Calador
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungHeisses Gold aus Calador

Produkteigenschaften

OriginaltitelOne More Train to Rob
GenreWestern
SchauspielerDiana Muldaur, George Peppard, France Nuyen und John Vernon
RegisseurAndrew V. Mclaglen
Erscheinungsjahr1971 Jahr
Spieldauer104 min
FSK ab16 Jahre
Ländercode2
MediumDVD
TonformatEnglisch: Dolby Digital 2.0 und Deutsch: Dolby Digital 2.0
Bildformat1.85:1

Sprache

SprachversionEnglisch und Deutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe