Ein Geschenk von Bob (DE, EN)

Ein Geschenk von Bob (DE, EN)

Online-Artikel-Nr: 0002982989
  • FSK ab6Jahre
  • SprachversionEnglisch und Deutsch
  • Spieldauer89min
CHF14.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
in 3 Tagen geliefert
Abholung,
in 3 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Ein Geschenk von Bob (DE, EN)

Hersteller-Nr. UF12890

Produktbeschreibung

London ist an Weihnachten für Strassenmusikanten wie James ein besonders hartes Pflaster. Hektisch strömen die Menschen durch die verschneite, vorweihnachtliche Stadt, vorbei an James und seinem Kater Bob ohne sie weiter zu beachten. Es ist eine Zeit, in der es noch schwerer ist als sonst, wenigstens etwas Geld zu verdienen. Doch Bob wäre nicht Bob, wenn er nicht immer wieder für einige Überraschungen sorgen würde. Fast scheint alles eine gute Wendung zu nehmen, als der Tierschutz auftaucht und James droht, ihm Bob wegzunehmen. James ist verzweifelt. Wird er Bob verlieren? Doch seine Freunde Bea, die Star-Köchin Arabella und Moody, der weise indische Verkäufer aus dem Lebensmittelgeschäft haben einen Plan. Denn es geht nicht nur um James und Bob, sondern es ist schliesslich auch Weihnachten! Und es soll das schönste Weihnachtsfest werden, das die Freunde je erlebt haben. Doch kann ihr Plan gelingen…?

Allgemein

ArtikelbezeichnungEin Geschenk von Bob
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungEin Geschenk von Bob

Produkteigenschaften

OriginaltitelA Christmas Gift from Bob
GenreWeihnachten, Komödie und Drama
SchauspielerAnna Wilson-Jones, Luke Treadaway, Stephen McCole und Tim Plester
RegisseurCharles Martin Smith
Erscheinungsjahr2020
Spieldauer89 min
FSK ab6 Jahre
Ländercode2
MediumDVD
TonformatEnglisch: Dolby Digital 5.1 und Deutsch: Dolby Digital 5.1
Bildformat2.40:1 und 16:9

Sprache

UntertitelDeutsch
SprachversionEnglisch und Deutsch

Lieferumfang

InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe