Die gelbe Flagge (DE)
Die gelbe Flagge (DE)
Die gelbe Flagge (DE)
Die gelbe Flagge (DE)
Die gelbe Flagge (DE)
Die gelbe Flagge (DE)
Die gelbe Flagge (DE)
Die gelbe Flagge (DE)
Die gelbe Flagge (DE)
Die gelbe Flagge (DE)

Die gelbe Flagge (DE)

Online-Artikel-Nr: 0014121840
  • FSK ab12Jahre
  • SprachversionDeutsch
  • Spieldauer89min
CHF23.50

Lieferung voraussichtlich

Liefertermin unbekannt

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Die gelbe Flagge (DE)

Hersteller-Nr. 6423957

Produktbeschreibung

Der Abenteurer Peter Diercksen (Hans Albers) reist mit dem Schiff nach Südamerika, um als Reiseleiter Professor Camerons Expedition in den Urwald zu führen. Vorher jedoch wird die gesamte Mannschaft des Schiffs mit Verdacht auf Lungenpest in der Quarantänestation einer kleinen Insel festgehalten. Die Krankenschwester Dolores (Dorothea Wieck) verliebt sich in Peter, doch er liebt die amerikanische Journalistin Helen Roeder (Olga Tschechowa). Um Peter an sich zu binden, fälscht Dolores seine Krankenakte. Peter, der tatsächlich kerngesund ist, glaubt nun, todkrank zu sein. Er trennt sich von Helen, um ihr Kummer zu ersparen und reist mit Dolores nach Buenos Aires. Durch einen Zufall erfährt er dort die Wahrheit. Professor Camerons Expedition ist inzwischen im Urwald von Eingeborenen überfallen worden. Peter rettet die Überlebenden und findet wieder zu Helen.

Allgemein

ArtikelbezeichnungDie gelbe Flagge
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungDie gelbe Flagge

Produkteigenschaften

OriginaltitelDie gelbe Flagge
GenreDrama
SchauspielerDorothea Wieck, Olga Tschechowa, Hans Albers und Rudolf Klein-Rogge
RegisseurGerhard Lamprecht
Erscheinungsjahr1937
Spieldauer89 min
FSK ab12 Jahre
Ländercode2
MediumDVD
TonformatDeutsch: Dolby Digital 2.0
Bildformat1.37:1

Sprache

SprachversionDeutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe