Der kleine Lord (DE, EN)
Der kleine Lord (DE, EN)
Der kleine Lord (DE, EN)
Der kleine Lord (DE, EN)

Der kleine Lord (DE, EN)

Online-Artikel-Nr: 0014060534
  • FSK ab0Jahre
  • SprachversionEnglisch und Deutsch
  • Spieldauer99min
CHF18.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Der kleine Lord (DE, EN)

Hersteller-Nr. 877772

Produktbeschreibung

Im Jahre 1900 lebt der erst achtjährige Cedric zusammen mit seiner verwitweten Mutter in einem dicht bevölkerten Teil New Yorks. Sein bereits gestorbener Vater war ursprünglich einmal der Nachkomme einer alten britischen Adelsfamilie, wurde jedoch von seinem Vater, dem Earl of Dorincourt, enterbt, als er ein einfaches Mädchen aus dem Volk heiratete. Eines Tages meldet sich der Earl bei Cedric, weil er seinen Enkel und einzigen Erben kennenlernen möchte. Während seine Mutter in einem Gasthaus unterkommt, lebt der Junge fortan mit auf dem luxuriösen Anwesen und den weitreichenden Ländereien seines knorrigen Verwandten. Durch seine positive und unvoreingenommene Art gewinnt Cedric schon bald das Herz des zurückgezogen lebenden Griesgrams. Als jedoch plötzlich ein weiterer Erbe auftaucht, scheint Cedrics Grafentitel ernsthaft in Gefahr zu sein, zum Leidwesen des Earl.

Allgemein

ArtikelbezeichnungDer kleine Lord
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungDer kleine Lord

Produkteigenschaften

OriginaltitelLittle Lord Fauntleroy
GenreDrama
SchauspielerColin Blakely, Alec Guinness, Eric Porter, Connie Booth, Rick Schroder und Rachel Kempson
RegisseurJack Gold
Erscheinungsjahr1980
Spieldauer99 min
FSK ab0 Jahre
Ländercode2
MediumDVD
TonformatDeutsch: PCM Stereo und Englisch: PCM Stereo
Bildformat1.78:1 und 16:9

Sprache

UntertitelDeutsch (für Hörgeschädigte)
SprachversionEnglisch und Deutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe