Dein Weg - Vom Suchen und Finden auf dem Jakobsweg (DE, EN)

Dein Weg - Vom Suchen und Finden auf dem Jakobsweg (DE, EN)

Online-Artikel-Nr: 0002760414
  • FSK ab12Jahre
  • SprachversionEnglisch und Deutsch
  • Spieldauer119min
CHF15.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
am Mittwoch geliefert
Abholung,
Mittwoch abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Dein Weg - Vom Suchen und Finden auf dem Jakobsweg (DE, EN)

Hersteller-Nr. DVM001109D

Produktbeschreibung

Tom Avery ist ein erfolgreicher Augenarzt aus Kalifornien. Sein Leben abseits der Arbeit beschränkt sich auf Golfspielen im Country Club. Erst ein schicksalhafter Anruf verändert alles: Toms erwachsener Sohn Daniel ist auf dem Jakobsweg ums Leben gekommen. Um seinen Sohn nun auf seiner letzten Reise zurück nach Hause zu begleiten, setzt sich Tom in das nächste Flugzeug nach Spanien. Doch wie soll er die Trauer um seinen Sohn verkraften und warum hatte dieser mystische Ort solch eine unerklärliche Anziehungskraft auf seinen Sohn? Tom begibt sich selbst auf die Suche nach Antworten und er ahnt auch, wo er diese finden wird: Entlang des Camino...

Allgemein

ArtikelbezeichnungDein Weg - Vom Suchen und Finden auf dem Jakobsweg
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungDein Weg - Vom Suchen und Finden auf dem Jakobsweg

Produkteigenschaften

GenreKomödie, Drama und Action und Abenteuer
SchauspielerTcheky Karyo, Deborah Kara Unger, Martin Sheen, Emilio Estevez, Carlos Leal, Yorick Van Wageningen und James Nesbitt
RegisseurEmilio Estevez
Erscheinungsjahr2010
Spieldauer119 min
FSK ab12 Jahre
Ländercode2
MediumDVD
TonformatEnglisch: Dolby Digital 5.1 und Deutsch: Dolby Digital 5.1
Bildformat1.85:1 und 16:9

Sprache

UntertitelDeutsch
SprachversionEnglisch und Deutsch

Lieferumfang

InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe