A Writer's Odyssey - Wächter der Zeit (DE, EN, ZH)
Ab 16

A Writer's Odyssey - Wächter der Zeit (DE, EN, ZH)

Online-Artikel-Nr: 0002986151
  • FSK ab16Jahre
  • SprachversionEnglisch, Deutsch und Chinesisch
  • Spieldauer125min
CHF20.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 2 - 3 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 2 - 3 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

A Writer's Odyssey - Wächter der Zeit (DE, EN, ZH)

Hersteller-Nr. 208990

Produktbeschreibung

Seit sechs Jahren sucht Guan Ning verzweifelt nach seiner Tochter, die als Kleinkind von Menschenhändlern entführt worden ist. Gleichzeitig plagen ihn aber auch seltsame Alpträume von einer mittelalterlichen Stadt in einer Welt voller Magie, die vom grausamen Lord Feuermähne beherrscht wird – und dem jungen Helden Kongwen, der sich dem Tyrannen entgegenstellt. Doch was Guan Ning nicht weiss: An der Geschichte aus seinen Träumen schreibt parallel ein junger Autor namens Kongwen Lu und scheinbar beeinträchtigen die Ereignisse in seiner Geschichte die Realität. Davon ist zumindest Li Mu, der CEO des Megakonzerns Aladdin Group, fest überzeugt, denn jedes Mal, wenn Lord Feuermähne zu Schaden kommt, wird auch er verletzt. Aus Angst um sein Leben macht er Guan Ning ein furchtbares Angebot: Die Aladdin Group wird ihm helfen, seine Tochter zu finden, doch dafür soll er Kongwen Lu töten.

Allgemein

ArtikelbezeichnungA Writer's Odyssey - Wächter der Zeit
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungA Writer's Odyssey - Wächter der Zeit

Produkteigenschaften

OriginaltitelCi sha xiao shuo jia
GenreScience-Fiction und Fantasy und Action und Abenteuer
SchauspielerMi Yang, Zijian Dong, Jiayin Lei und Shengdi Wang
RegisseurYang Lu
Erscheinungsjahr2021
Spieldauer125 min
FSK ab16 Jahre
Ländercode2
TonformatEnglisch: Dolby Digital 5.1, Chinesisch: Dolby Digital 5.1 und Deutsch: Dolby Digital 5.1
Bildformat2.39:1

Sprache

SprachversionEnglisch, Deutsch und Chinesisch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe