Löwenzahn Classics (DE)

Löwenzahn Classics (DE)

Online-Artikel-Nr: 0014126665
  • FSK ab0Jahre
  • SprachversionDeutsch
  • Spieldauer525min
CHF51.50

Lieferung voraussichtlich

Liefertermin unbekannt

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Löwenzahn Classics (DE)

Hersteller-Nr. 9673661

Produktbeschreibung

Neues Wissen aus Natur, Umwelt und Technik mit Peter Lustig! Steht der Bauwagen etwa auf den Überresten einer alten Grabstätte? Klarer Fall: Ein Archäologe muss helfen! Wir lernen dabei eine Menge über das Leben der alten Römer. Ausserdem unternimmt Peter weitere Entdeckungsreisen zu Fragen wie: Welche Wirkung haben Kräuter, was tun eigentlich Bakterien und welche Rolle spielt Gülle bei der Energiegewinnung? Episoden: / 02. Peter und die Kraft 01. Peters Hexenkräuterm Draht 003. Peters Bakterienzoo 4. Peter sucht einen Entenfussbaum 05. Peter und der Tanz der Vampire 06. Peters Müll-Tour 07. Schmetterlinge für Bärstadt 08. Ohne Moos nichts los 09. Peters süsses Geheimnis 10. Der Schatz der Vergangenheit 11. Peter auf zwei Rädern 12. Peter ist auf den Hund gekommen 13. Lautlose Jäger der Nacht 14. Das Biest vom Bärensee 15. Peter und die Kupferkanne 16. Peter segelt gegen den Wind 17. Peter will‘ne Mini-Kuh 18. Peter jagt den Dieb 19. Peter braucht Mist 20. Peters Stimme wird gestimmt 21. Peter beisst zu Die dritte Box enthält weitere 21 Episoden der Kultserie mit Grimme-Preisträger Peter Lustig, der die Serie von 1981 bis 2005 in seiner blauen Latzhose moderierte und damit zum Held der Kindheit für mehrere Generationen wurde. „An diesem Peter Lustig nämlich war alles echt: seine Neugierde, seine Bastelfreude, die Erfindungen“, schrieb die Frankfurter Allgemeine, „Unaufgeregt und nie gekünstelt oder anbiedernd klang er, wenn er sich selbst und den Zuschauern die Welt erklärte.

Allgemein

Artikelbezeichnung Löwenzahn Classics
Mehr anzeigen +

Allgemein

Artikelbezeichnung Löwenzahn Classics

Produkteigenschaften

Originaltitellöwenzahn classics
GenreLernen, Wissen und Kochen
SchauspielerHelmut Krauss, Rüdiger Wandel, Frank Arnold, Stephan Korves, Peter Lustig und Felix von Manteuffel
RegisseurWolfgang Teichert
Spieldauer525 min
EditionPidax Serien-Klassiker
FSK ab0 Jahre
Ländercode2
MediumDVD
TonformatDeutsch: Dolby Digital 2.0

Sprache

SprachversionDeutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit3 Stück
InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe