Riddick (Mediabook, DE, EN)

Riddick (Mediabook, DE, EN)

Online-Artikel-Nr: 0014122130
  • FSK ab16Jahre
  • SprachversionEnglisch und Deutsch
  • Erscheinungsjahr2013
  • Spieldauer127min
CHF50.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
in 3 Tagen geliefert
Abholung,
in 3 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Riddick (Mediabook, DE, EN)

Hersteller-Nr. 626021

Produktbeschreibung

Von seinen eigenen Leuten verraten und zum Sterben zurückgelassen findet sich Riddick (Vin Diesel) auf einem von der Sonne verbrannten Planeten wieder, auf dem jegliches Leben erloschen zu sein scheint. Doch schon bald muss er sich gegen aggressive Aliens zur Wehr setzen, die ihn unerbittlich attackieren. Um der aussichtslosen Lage zu entkommen, sendet Riddick ein Notsignal - mit gemischtem Erfolg: zwei Schiffe landen auf dem Planeten und eröffnen die Jagd auf ihn. Das eine transportiert eine Truppe brutaler Kopfgeldjäger. Das andere wird von einem Mann angeführt, dessen Motivation, Riddick zu fassen, eine sehr persönliche ist. Doch Riddick, der stärker und gefährlicher geworden ist, als er jemals war, hat seine Feinde genau da, wo er sie sich wünscht. Und wird vom Gejagten zum gnadenlosen Jäger…

Produkteigenschaften

GenreAction und Abenteuer
SchauspielerVin Diesel,Bokeem Woodbine,Karl Urban,Jordi Mollà,Katee Sackhoff,Dave Bautista
RegisseurDavid Twohy
Erscheinungsjahr2013
Spieldauer127 min
EditionCover C, Mediabook und Limited Edition
FSK ab16 Jahre
LändercodeB
MediumBlu-Ray
TonformatEnglisch: DTS-HD Master Audio 5.1 und Deutsch: DTS-HD Master Audio 5.1
Bildformat2.40:1 und 16:9
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

GenreAction und Abenteuer
SchauspielerVin Diesel,Bokeem Woodbine,Karl Urban,Jordi Mollà,Katee Sackhoff,Dave Bautista
RegisseurDavid Twohy
Erscheinungsjahr2013
Spieldauer127 min
EditionCover C, Mediabook und Limited Edition
FSK ab16 Jahre
LändercodeB
MediumBlu-Ray
TonformatEnglisch: DTS-HD Master Audio 5.1 und Deutsch: DTS-HD Master Audio 5.1
Bildformat2.40:1 und 16:9

Sprache

UntertitelDeutsch
SprachversionEnglisch und Deutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit2 Stück
InhaltDVD und 2D Blu-ray

Allgemein

ArtikelbezeichnungRiddick

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe